CYTODYN INC. DL -,01 WKN: A0YHA5 ISIN: US23283M1018 Kürzel: 296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2468 USD
-0,48 % -0,0012
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.792
FCINGO
FCINGO, 03.12.2020 21:46 Uhr
0
Eine Zulassung wäre schon mal nicht schlecht
CompanyFlow
CompanyFlow, 03.12.2020 21:45 Uhr
0
Und irgendwann wird man drauf kommen, das die Impfstoffe allein von modern und biontech es auch nicht machen werden. Da passiert noch einiges.
CompanyFlow
CompanyFlow, 03.12.2020 21:41 Uhr
0
Die Frage ist, glaubt man an die Technologie von Leronlimab oder nicht... Irgendwann werden die ihre Zulassung bekommen.
CompanyFlow
CompanyFlow, 03.12.2020 21:39 Uhr
0
Na ja.... Die Analysten ändern auch oft genug ihre Meinung... Darf man nicht zu viel drauf geben... Sonst hätte ich die aktie schon 10 mal kaufen und verkaufen müssen....
FCINGO
FCINGO, 03.12.2020 21:33 Uhr
0
Ihr beide habt gut reden , ist schon sehr entmutigend 🤔
El_Loco
El_Loco, 03.12.2020 21:31 Uhr
0
Ich auch. Liegen lassen. Abwarten. Tee trinken 🙂
CompanyFlow
CompanyFlow, 03.12.2020 21:20 Uhr
0
Zu dem ist die Stimmung auch nicht gerade die beste... Viele Anleger scheinen angesichts der Impfstoff Zulassungen ein bisschen zu verzweifeln. Stellt gerade viele andere biontechs in den Schatten. Keine Ahnung.... Bin weiterhin positiv gestimmt hier..... 😊
CompanyFlow
CompanyFlow, 03.12.2020 21:16 Uhr
0
CytoDyn Inc.: Das Trauerspiel geht weiterdr - *** https://www.***.info/cytodyn-inc-das-trauerspiel-geht-weiterdr/
CompanyFlow
CompanyFlow, 03.12.2020 21:16 Uhr
0
Hier nochmal eine andere Analyse...
CompanyFlow
CompanyFlow, 03.12.2020 21:13 Uhr
0
OTC Short Report, Short Data Stock Positions, Trading Short Interest https://www.otcshortreport.com/company/CYDY
CompanyFlow
CompanyFlow, 03.12.2020 21:13 Uhr
0
Es gibt ein short volumen von ca 43 % ...
El_Loco
El_Loco, 03.12.2020 20:36 Uhr
0
Oder hier will noch jemand günstig rein. Oder Shorter. So einen Fall hat wir immer mal zwischendurch. Warn doch grad irgendwo bei 1,50 und sie hat sich wieder erholt.
N
Nef, 03.12.2020 20:31 Uhr
0
Nichts mehr
MPGold
MPGold, 03.12.2020 17:40 Uhr
0
Ich habe 50% - kein Plan was hier noch geht.
FCINGO
FCINGO, 03.12.2020 17:12 Uhr
0
Ich verstehe überhaupt nicht warum Cytodyn so fällt , was ist hier los ?
FCINGO
FCINGO, 02.12.2020 13:31 Uhr
0
Nicht fallen , wir sollten langsam mal steigen und eine Zulassung müsste auch mal her .
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
7 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
8 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
2 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
3 Security der nächsten Generation -4,03 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
6 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
7 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen