Das neue Dax Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020

25.072,82 PKT
+0,30 % +75,85
21:27:45 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 128.241
tiesto585
tiesto585, 12.11.2025 19:42 Uhr
2

Die habe ich auch unter Beobachtung, bin aber noch nicht rein. Fährt vermutlich ohne mich ab 😂

Ich habe 2/3 rausgenommen mit +65% circa. Bißchen was in Sicherheit gebracht.
H
HighTideTrader, 12.11.2025 19:38 Uhr
1

Wie bestellt: Nachkauf im NAS bei 25.450. https://www.tradingview.com/x/vby5ivHU

Setze bei meinen kompletten NAS-Long den SL auf Einstand des Nachkaufs (25.450). So richtig gefällt mir die Priceaction hier nicht.
Flow123
Flow123, 12.11.2025 19:32 Uhr
0

Weiß nicht ob ich Disney vor Wochen hier schon mal vorgestellt hatte und geschrieben das ich Long bin seit 24.10. !?!? Egal, Ausbruch läuft sehr schön an. Allerdings morgen Earnings Vorbörse, das könnte alles einreißen.

Die habe ich auch unter Beobachtung, bin aber noch nicht rein. Fährt vermutlich ohne mich ab 😂
tiesto585
tiesto585, 12.11.2025 18:51 Uhr
0
https://www.tradingview.com/x/6Dw3VVL3/
tiesto585
tiesto585, 12.11.2025 18:51 Uhr
0
Weiß nicht ob ich Disney vor Wochen hier schon mal vorgestellt hatte und geschrieben das ich Long bin seit 24.10. !?!? Egal, Ausbruch läuft sehr schön an. Allerdings morgen Earnings Vorbörse, das könnte alles einreißen.
tiesto585
tiesto585, 12.11.2025 18:46 Uhr
0
Affirm M5.. Es geht um die Grüne Horizontale seit Anfang Oktober. Die gilts es zu knacken, dann wahrscheinlich Kursfeuerwerk. Kleine höhere Volumenspitzen im M5 jetzt intrady. Da muss aber noch mehr kommen damit es klappt. https://www.tradingview.com/x/AkaOL6Sn/
tiesto585
tiesto585, 12.11.2025 18:43 Uhr
1
Meta auf M15, pink bevorzugt die nächsten Tage, dunkelgrau gut möglich, hellgrau....bitte nicht!! https://www.tradingview.com/x/i5vudq0U/
Flow123
Flow123, 12.11.2025 18:31 Uhr
1
Palantir Call wurde abgeholt. Laufzeit Discount Call März 23. Cap 190 Basis 180. Maximal Gewinn 150% möglich
tiesto585
tiesto585, 12.11.2025 17:24 Uhr
0
Affirm Ausbruch scheint zu versagen
H
HighTideTrader, 12.11.2025 17:24 Uhr
1

NAS: Zwei mögliche Szenarien für heute (alle Werte Pepperstone-Indikation). (1) Vorbörsliches Überlaufen der 25.720 mit Liquidity Sweep und Rücklauf in den Bereich unter 25.500. Dort wäre ein weiterer Long-Einstieg möglich (weiße Route). Wäre mein favorisierter Long-Trade. (2) (Ggf. auch vorbörsliches) Überlaufen der 25.786 und anschließender Re-Test der 25.677 (gestriges Nachthoch, grüne Route). https://www.tradingview.com/x/Ea2piYUR/

Wie bestellt: Nachkauf im NAS bei 25.450. https://www.tradingview.com/x/vby5ivHU
tiesto585
tiesto585, 12.11.2025 17:23 Uhr
1

Xpeng hat Ausbruch. Habe Aktien ins Depot gelegt.

Cool, danke für den Tip. Ich habe sie mir mal auf die Watchlist gelegt. Kaufe eventuell bei Backtest + 8EMA
B
BenjoMC, 12.11.2025 16:57 Uhr
1
Xpeng hat Ausbruch. Habe Aktien ins Depot gelegt.
d
delong, 12.11.2025 16:40 Uhr
1
Hallo die Runde. Habe nur gaaanz wenig Zeit. Stelle aber eine Kauforder bei 25350 im Nas rein. Wären nochmal ein dip von minus 0.5% und dann bitte Ende des shuttdown heute offiziell zu Mittag. Könnte dann wieder ein schönes V werden. Mal sehen wie es kommt. Viel Erfolg weiterhin allen
tiesto585
tiesto585, 12.11.2025 16:32 Uhr
0
NDX + Affirm Calls gekauft eben. Stop 25.360 auf 1h SK Basis im NDX und Affirm 74$
B
BenjoMC, 12.11.2025 16:21 Uhr
0
Katastrophe Meta. Denke free Fall nach unten
cartman1977!
cartman1977!, 12.11.2025 16:20 Uhr
0
Also bei Meta hab ich heut auch an euch gedacht die sehen wirklich nicht gut aus
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,94 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,91 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,38 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,25 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,82 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,26 %
8 Security der nächsten Generation +11,52 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,38 %
10 Virgin Galactica -9,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,94 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,91 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,38 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,25 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,82 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,26 %
7 Security der nächsten Generation +11,52 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,38 %
9 Virgin Galactica -9,17 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -8,63 %
Alle Diskussionen