DATAMETREX AI LIMITED Forum: Community User: DrNasenspray

Kommentare 15.563
M
Miko712, 05.05.2022 13:08 Uhr
0
Ja, wo isser denn, unser Supi-Dupi-in-2 Minuten-Q-Berichts-Versteher? Wenn wir Glück haben, hat er an seinem Puck genuckelt, ihn verschluckt und ist daran zu Grunde gegangen. 😜😜
G
Gast-754654401, 05.05.2022 10:44 Uhr
0
Allgemein auf den markt, habe heute schon mal gehört, dass der markt schon damit gerechnet hat🤷💁
M
Mold, 05.05.2022 7:42 Uhr
0
Oder meintest du das allgemein?
M
Mold, 05.05.2022 7:41 Uhr
0
Kannst du mir erklären wie das Ölembargo mit Data zusammenhängt?
M
Mold, 05.05.2022 7:40 Uhr
0
Moin Otsch,
G
Gast-754654401, 05.05.2022 7:27 Uhr
0
Guten morgen freunde, was denkt ihr, wie sich das ölembargo auswirken wird💁🤷 Die insiderkäufe sind jedenfalls als💪zu bewerten, finde ich!!💥
M
MW92, 04.05.2022 23:44 Uhr
1
Verstehe nicht wer jetzt verkauft bei diesem Ausblick
M
MM90, 04.05.2022 23:35 Uhr
0
Da tut sich was 💪🤷🏻‍♂️😀
M
MM90, 04.05.2022 23:33 Uhr
0
https://ceo.ca/insiders/dong-hyun-shim
M
MW92, 04.05.2022 23:27 Uhr
1
Insiderkäufe heute, fast 2 Mio. Aktien👍👍 details auf www.ceo.ca
G
Gast-754654401, 04.05.2022 23:17 Uhr
0
🍿🍦🍺🇨🇦🇩🇪🇦🇹
Creeper
Creeper, 04.05.2022 22:35 Uhr
4
https://mobile.twitter.com/datametrex?t=qZSW7VyqWP-DIHsxbuIGvg&s=09
Creeper
Creeper, 04.05.2022 22:33 Uhr
3
https://mobile.twitter.com/mgdatametrex/status/1521864358480986118?s=21&t=wVJZK8o_o7mOJ1W2DckKhQ
LarryCrown
LarryCrown, 04.05.2022 22:29 Uhr
2
Hier wird DAtametrex positiv erwähnt https://www.shareribs.com/technology/it-und-kommunikation/news/article/tech_market_report_sma_solar_s92_und_lpkf_laser_lpk_klettern_nordex_ndx1_leichter_nasdaq_er_id113456.html
M
MM90, 04.05.2022 22:16 Uhr
0
Liegt es an der FED Entscheidung? https://www.deraktionaer.de/artikel/maerkte-forex-zinsen/update-fed-entscheid-notenbank-hebt-zinsen-an-boersen-reagieren-zoegerlich-20249879.html
M
MM90, 04.05.2022 22:11 Uhr
0
Warum steigen wir so stark?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DATAMETREX AI LIMITED Hauptdiskussion
2 Datametrex AI der Neustart (US Army & Lotte Korea)
3 Datametrex friedlich
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,55 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 VW Hauptdiskussion -1,64 %
4 Germany 40 Prognose -1,00 %
5 IPO CSG -6,45 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,36 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,81 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,55 %
2 VW Hauptdiskussion -1,64 %
3 IPO CSG -6,45 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,36 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,81 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,93 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,93 %
10 BAYER Hauptdiskussion +2,13 %
Alle Diskussionen