Dax Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123
25.015,36
PKT
+0,07 % +18,39
08:23:49 Uhr,
Ariva Indikation
Kommentare 435.500
Hoax123,
17.02.2026 18:48 Uhr
0
Aber grundsätzlich kommt es ja darauf an wie und was du handeln möchtest. Bei mir ist es ja zu 99% intraday und kurze Bewegung. Bei längeren ist das wieder relativ egal. Da würde ich eher schauen ob der mittelfristige trend passt/bricht
Hoax123,
17.02.2026 18:52 Uhr
0
Kann man machen und ein guter einstieg.Dürfte auch nicht mehr über 980 bzw spätestens 25 laufen. Wobei abends ist das ja eh immer etwas speziell und habdel da nicht so gerne (gut die 020 haben sich ja wirklich aufgedrängt)
Hoax123,
17.02.2026 18:54 Uhr
2
Ja wenn die 550 hält. Schöner wäre eine Reaktion an der 500. Aber der nas ist heute eh etwas komisch. Da wäre ich vorsichtig. Bei Reaktion einstoppen lassen und fix auf einstand hat heute gut geklappt (bis auf den letzten)
Börsentripper,
17.02.2026 18:44 Uhr
0
Das ist aber ein harter emotionaler Move. Du gehst long obwohl es seit 1 Woche eher bärisch einhergeht und das bei 25000. Viel Erfolg bei deiner Entscheidung. Ich handle auch mit ko aber die ko liegen im dax min 1300 auseinander und bei dow 2200. Somit kann ich auch mal verdoppeln wenn er 2 3 tage in die falsche richtung läuft. Aber jeder hat da so seine Taktik
Jense29,
17.02.2026 18:35 Uhr
0
DAX heute sehr stark …. Sieht jemand schon wieder ne Short Chance? Bin noch unsicher
Hoax123,
17.02.2026 18:15 Uhr
1
Sorry. Aber du warst soweit ich weiß mit 800 dabei. Wolltest 100 punkte lässt es aber dann 200+ gegen dich laufen aus Hoffnung? Wie gesagt dein Geld, deine Entscheidung aber das ergibt einfach keinen Sinn und ist ja pures zocken. Und das ist alleine wegen dem ko schon kein swing. Aber ich lasse es nun auch. Muss ja für dich passen aber mag es nicjt wenn hier leute unnötig geld verlieren
tradingpower,
17.02.2026 18:14 Uhr
0
War nicht das einzige Mal und ich poste auch nicht jeden trade (insbesondere wenn es mehrere Trades am Tag sind). Da muss ich mich aufs Wesentliche fokussieren. Das kommt aber selten vor.
tradingpower,
17.02.2026 18:13 Uhr
0
Ich hatte gehofft, dass er mindestens zur 24700 nochmal läuft. Ich trade oft swing.
Hoax123,
17.02.2026 18:12 Uhr
1
Wir alle liegen ja mal falsch. Bei mir ging heute auch einiges mit minus raus und zum ende wurde es noch ganz schön. Finde auch fehler gehören dazu, aber da verstehe ich einfach das Prinzip nicht. Das nicht jeder trade aufgeht ist ja ok. Dagür hat man ja sein crv damit man gar nicht immer richtig liegen muss. Sein long ist nun auch im minus und ko recht eng. Eine blöde Meldung und wir stehen morgen unter seinem ko und das Ding wird quasi wertlos ausgebucht.
bassi321,
17.02.2026 18:10 Uhr
1
Aber sympathisch, dass du auch mal einen Fehltritt mit uns teilst
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,53 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | +0,07 % | |
| 3 | INTEL Hauptdiskussion | +5,53 % | |
| 4 | Ast Space Mobile | -1,00 % | |
| 5 | Dax Prognose | +0,07 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,39 % | |
| 8 | PlasCred Circular Innovations | +2,53 % | |
| 9 | BMW Hauptdiskussion | +1,93 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +0,41 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,53 % | |
| 2 | INTEL Hauptdiskussion | +5,53 % | |
| 3 | Ast Space Mobile | -1,00 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,39 % | |
| 6 | PlasCred Circular Innovations | +2,53 % | |
| 7 | BMW Hauptdiskussion | +1,93 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,41 % | |
| 9 | HauptForum SK HYNIC | +5,71 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | +0,32 % | Alle Diskussionen |