Dax Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.972,00 PKT
-0,10 % -25,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 435.492
H
Hoax123, 25.02.2026 18:47 Uhr
0

Kann sich einer 25300 vorstellen bei guten NVIDIA Zahlen heute Nacht

Das sind doch nur 100 punkte. Warum nicht wenn der gesamte markt dadurch steigt.
M
Manolo0878, 25.02.2026 18:49 Uhr
0

Dax short zu 195 wie geplant. Stop 215.

Bin mal testweise mit dabei
M
Manolo0878, 25.02.2026 18:54 Uhr
0
Bin mit 3 Punkten Plus wieder raus. Amis gehen weiter hoch, das wird nix
Daxturbo
Daxturbo, 25.02.2026 18:58 Uhr
0
Und dann noch so eine Stop Abholkerze ... übelst.
H
Hoax123, 25.02.2026 18:59 Uhr
0

Bin mal testweise mit dabei

Wie ist man denn testweise dabei 😅?
Jonas200
Jonas200, 25.02.2026 18:46 Uhr
0
Kann sich einer 25300 vorstellen bei guten NVIDIA Zahlen heute Nacht
H
Hoax123, 25.02.2026 18:45 Uhr
1
Dax short zu 195 wie geplant. Stop 215.
Daxturbo
Daxturbo, 25.02.2026 18:44 Uhr
0

Kann ich dir morgen sagen wenn ich wieder am pc bin.Ist einfach nur ein Faktor 5 long.

OK danke
H
Hoax123, 25.02.2026 18:39 Uhr
0

Ja mit welchem Schein ... die WKN bitte mal ? Schaue ich mir an.

Kann ich dir morgen sagen wenn ich wieder am pc bin.Ist einfach nur ein Faktor 5 long.
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 25.02.2026 18:28 Uhr
1

Wie kann es eigentlich sein, dass man bei Traidingview kaum noch Volumen im Chart sieht, er aber trotzdem stetig steigt?

Je geringer das Handelsvolumen (Liquidität), desto besser kann der Kurs in eine gewünschte Richtung geschoben werden.
D
DaxReiter, 25.02.2026 18:25 Uhr
0

Wie kann es eigentlich sein, dass man bei Traidingview kaum noch Volumen im Chart sieht, er aber trotzdem stetig steigt?

Weiß das keiner?
Daxturbo
Daxturbo, 25.02.2026 18:19 Uhr
0

Falls es jemanden interessiert. Novo Long mit 239. SL gibt es nicht aber unter 235 wird genau geschaut. Ziel 250.klappt das nicht neuer Versuch erst im bereich um die 210.

Ja mit welchem Schein ... die WKN bitte mal ? Schaue ich mir an.
i
immerneuling, 25.02.2026 18:17 Uhr
1

bleibt jemand über Nacht short im Nasdaq ?

ja, ich, es sei denn, daß er heute abend noch deutlich einknickt. Dann gehe ich bei ungefähr 25100 raus.
D
DaxReiter, 25.02.2026 18:16 Uhr
0
Wie kann es eigentlich sein, dass man bei Traidingview kaum noch Volumen im Chart sieht, er aber trotzdem stetig steigt?
H
Hoax123, 25.02.2026 18:13 Uhr
1

bleibt jemand über Nacht short im Nasdaq ?

Bei nvidia earnings? Kann man machen aber das ist für mich dann zocken.
Neck
Neck, 25.02.2026 18:11 Uhr
0
bleibt jemand über Nacht short im Nasdaq ?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
7 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
6 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
7 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
Alle Diskussionen