Dax Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

25.012,93 PKT
+0,06 % +15,95
08:24:13 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 435.500
AktienAnna
AktienAnna, 26.02.2026 13:55 Uhr
1

Ich bin seit 290 Short und bin auch bereit, den Short ggf. etwas länger durchzuhalten. Ich nutze diesen Short dann aber auch als Hedge für mein Bestandsportfolio.

So ist es bei mir auch
F
Funzel, 26.02.2026 13:59 Uhr
0
Nochmal Short bei 25283
H
Hoax123, 26.02.2026 13:59 Uhr
1

Ich bin seit 290 Short und bin auch bereit, den Short ggf. etwas länger durchzuhalten. Ich nutze diesen Short dann aber auch als Hedge für mein Bestandsportfolio.

machen ja einige hier. Ich ja auch. Liegt aber auch nicht im Tradingdepot und ist auch nur als reine absicherung gedacht. Daher Hebel, Summe entsprechend gewählt und da könnte ich notfalls bis ca. 26 mitgehen. (Depot würde dann ja entsprechend die Verluste vom Short zum Teil kompensieren). Seit 301 läuft mein "Rache" short (intraday) mit Stop aktuell 292
Neck
Neck, 26.02.2026 14:00 Uhr
0
NASDAQ Short mit 336
F
Funzel, 26.02.2026 14:00 Uhr
0

Nochmal Short bei 25283

und Sl auf EK jetzt
C
Contento, 26.02.2026 13:55 Uhr
0
Ich bin seit 290 Short und bin auch bereit, den Short ggf. etwas länger durchzuhalten. Ich nutze diesen Short dann aber auch als Hedge für mein Bestandsportfolio.
AktienAnna
AktienAnna, 26.02.2026 13:55 Uhr
0
Mittlerweile denke ich, daß D.T. sowieso nur wieder versucht die Atomanlagen zu zerstören. Da kam beim letzten Mal auch keine große Reaktion ,glaube ich . Hat ja die Flotte nicht umsonst da.
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 26.02.2026 13:50 Uhr
2
Bei Baha News steht, sie machen eine Pause und die Gespräche werden fortgesetzt.
H
Hoax123, 26.02.2026 13:48 Uhr
0

Trump lässt die Börsen nicht fallen beißt sich doch nict selber

War ihm bei den Zöllen auch egal. Solange der "Vorteil" für ihn in seinen Augen groß genug ist...
H
Hoax123, 26.02.2026 13:47 Uhr
0

Dachte ich auch erst, aber es geht weiter

ja stop auf 292 bleibt. Dann habe ich die von eben und ein paar Bonus zurück. Fette grüne Kerze wäre blöd je nachdem wann er dann verkauft.
F
Funzel, 26.02.2026 13:46 Uhr
0
Zunächst hält der Widerstandsbereich 25300-315. Der 24h-Dax war bei 25303 und Kassa bei 25304,08 im Hoch.
F
Funzel, 26.02.2026 13:44 Uhr
0
Widmen wir uns zunächst dem nächsten (Non)Event, 14.30 Uhr Erstanträge AH
S
Starcke, 26.02.2026 13:44 Uhr
0
Trump lässt die Börsen nicht fallen beißt sich doch nict selber
S
Starcke, 26.02.2026 13:43 Uhr
1
denke mal heute wird noch keine Entscheidung getroffen nach dem Motto als so weiter
H
HodlMan, 26.02.2026 13:43 Uhr
0
bin aus dem short bei 274 raus. Vlt kommt Trump bald ja schon mit so einem Tweet Great talks blala und dann geht alles hoch.
F
Funzel, 26.02.2026 13:42 Uhr
0

kein gutes zeichen vermute ich...

Dachte ich auch erst, aber es geht weiter
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,53 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,53 %
4 Ast Space Mobile -1,00 %
5 Dax Prognose ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion -0,92 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,39 %
8 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
9 BMW Hauptdiskussion +1,93 %
10 TUI Hauptforum +0,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,53 %
2 INTEL Hauptdiskussion +5,53 %
3 Ast Space Mobile -1,00 %
4 BYD Hauptdiskussion -0,92 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,39 %
6 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
7 BMW Hauptdiskussion +1,93 %
8 TUI Hauptforum +0,41 %
9 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen