Dax Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.972,00 PKT
-0,10 % -25,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 435.492
S
Stelf, 10.03.2026 9:44 Uhr
0
971 short
S
Stelf, 10.03.2026 9:45 Uhr
0
Raus
H
Hoax123, 10.03.2026 9:46 Uhr
1

Was mir komplett fehlt, ist zumindest die Bestätigung des Nachttiefs(522) und/oder der Bereich um die 325, als DT seine Aussage tätigte. Bisher steht "nur" seine Aussage im Raum, sonst nichts.

scheint dem Markt ja zu reichen. Ich bleibe wohl bei meinen 60 heute. Evtl. ein Versuch mit engem SL bei 24 aber das ist mir einfach alles zu heiß aktuell
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 10.03.2026 9:47 Uhr
1

Ja aber so knapp darunter lassen sich die Bullen es nicht nehmen

Eigentlich latscht er doch nur wieder im Gleichschritt mit den Ami Indizes.
M
Ma05, 10.03.2026 9:48 Uhr
0
Wie an der Schnur gezogen jetzt knapp 500 Punkte seit heute Morgen um 5, Wahnsinn
S
Stock78, 10.03.2026 9:44 Uhr
1
Was mir komplett fehlt, ist zumindest die Bestätigung des Nachttiefs(522) und/oder der Bereich um die 325, als DT seine Aussage tätigte. Bisher steht "nur" seine Aussage im Raum, sonst nichts.
B
Blabla2019, 10.03.2026 9:39 Uhr
0
Ja aber so knapp darunter lassen sich die Bullen es nicht nehmen
M
Manolo0878, 10.03.2026 9:38 Uhr
1

Das ist doch wirklich irre

Vor allem, weil der Ölpreis auch schon wieder langsam hochklettert
M
Ma05, 10.03.2026 9:36 Uhr
1
Das ist doch wirklich irre
F
Funzel, 10.03.2026 9:36 Uhr
1

Dax 23937-950 Widerstand. Da drüber und 24002 steht an.

So jetzt 24002. Da auch drüber dann 24042-48.
O
ObiWanKenobi42, 10.03.2026 9:32 Uhr
0
DAX Long 940 TP 24100
H
Hoax123, 10.03.2026 9:31 Uhr
0

nochmal zu 949

und raus zu 929 für 20. Damit nun Tagesziel erreicht mit 60
F
Funzel, 10.03.2026 9:30 Uhr
0

Nochmal Dax Short 23946

Sl auf EK
H
Hoax123, 10.03.2026 9:30 Uhr
0

eine 0 und zweiter Versuch mit 949 eingestoppt. SL 962

nochmal zu 949
F
Funzel, 10.03.2026 9:30 Uhr
0
Nochmal Dax Short 23946
H
Hoax123, 10.03.2026 9:27 Uhr
0

eine 0 und zweiter Versuch mit 949 eingestoppt. SL 962

raus bei 909 für 40
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
10 Das neue Dax Prognose Forum -0,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
6 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
7 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
Alle Diskussionen