Dax Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.972,00 PKT
-0,10 % -25,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 435.492
r
rakuntenjäger, 21. Apr 11:24 Uhr
0
@blin Wenn dir das alles so klar ist - warum nicht einfach davon profitieren? Es ist doch unfassbar wie lernresistent die Menschen sind. Das geht doch schon seit Jahren so. Warum auf das Recht haben so bestehen anstatt einfach die Welle zu reiten. Ich werde es nie verstehen.
B
Börsentripper, 21. Apr 11:26 Uhr
1

https://www.n-tv.de/politik/10-59-Staatsfernsehen-Noch-keine-iranische-Delegation-unterwegs-id30415311.html

Iran kommt auch nicht. Dazu müsste die usa ihre Blockade auflösen.. machen sie bislang nicht
r
rakuntenjäger, 21. Apr 11:26 Uhr
3
@funzel bin lange schon stiller mitleser - danke für deinen täglichen Input. Grade auch größere Strecken aber deine Trades sind sehr sehr gute Anhaltspunkte. Danke dafür!
E
Esboy40, 21. Apr 11:26 Uhr
0
Dax reagiert auf die schlechten News nicht
B
Blin, 21. Apr 11:26 Uhr
0
rakuntenjäger--> Wir sind in einer Frühjahr Kaufwelle, max. dauert bis erste/zweite Mai Woche, sollte Dir bekannt vorkommen, egal wie die DATEN sind, danach Berg ab !!!
F
Funzel, 21. Apr 11:19 Uhr
2
https://www.n-tv.de/politik/10-59-Staatsfernsehen-Noch-keine-iranische-Delegation-unterwegs-id30415311.html
F
Funzel, 21. Apr 11:13 Uhr
0
Mal schaun ob er jetzt die 24608 packt. Dann geht es zur Hürde 24643
F
Funzel, 21. Apr 11:13 Uhr
0

M5 könnte folgen

Ist jetzt da
F
Funzel, 21. Apr 11:11 Uhr
0

Dax Long 24550

Sl = EK
Jonas200
Jonas200, 21. Apr 11:11 Uhr
0
40 Punkte mitgenommen jetzt mal abwarten
F
Funzel, 21. Apr 11:11 Uhr
0

M1 könnte sich weder Long ankündigen.

M5 könnte folgen
Daxturbo
Daxturbo, 21. Apr 11:10 Uhr
0

Ja da oben wäre ich raus, um 600 rum. Wären bei dir 80 Pkt. gewesen. Aber gut, trotzdem Profit gezogen. Mund abputzen weiter gehts.

Ja, das hätte ich machen sollen. Ich dachte kurze Konsolidierung und noch ein Stück hoch. Viele Punkte verschenkt. Naja nun wieder warten.
F
Funzel, 21. Apr 11:10 Uhr
0
Dax Long 24550
F
Funzel, 21. Apr 11:10 Uhr
0
M1 könnte sich weder Long ankündigen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
7 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
6 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
7 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
Alle Diskussionen