Dax Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.821,96 PKT
-1,10 % -275,66
09:19:32 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 435.664
F
Funzel, 17.02.2026 9:30 Uhr
1
ZEW um 11 Uhr und 14.30 UHr der Herstellungsindex: https://de.investing.com/economic-calendar
H
Hoax123, 17.02.2026 9:30 Uhr
0
Dax short 802. Stop 810
t
tradingpower, 17.02.2026 9:26 Uhr
1
Wäre ein leichtes Geschenk für short, wenn es nach GAP Close wieder abwärts geht. Würde bei 24850 wieder shorten.
F
Funzel, 17.02.2026 9:25 Uhr
1
Intraday-Abwärtsstrecke 24871 - 24679 haben wir schon den 61er bei 24798 erreicht.
t
tradingpower, 17.02.2026 9:24 Uhr
0

JZ4C3C

Merkwürdig, für die WKN erhalte ich auch keinen Kurs. Ruf doch mal bei deiner Bank an über die du handelst.
H
Hoax123, 17.02.2026 9:22 Uhr
3

Dax short 792

zu gierig. Raus bei 785 mit +7. Somit nun 102 heute
A
Alex99999, 17.02.2026 9:20 Uhr
0

Was für ein Schein (WKN)?

JZ4C3C
H
Hoax123, 17.02.2026 9:19 Uhr
0

Raus bei 24755 mit Plus 45 Pkt.

habe ich wohl zu lange gewartet...TP wäre 740. Stop bleibt auf 785
Ronntel
Ronntel, 17.02.2026 9:18 Uhr
1

Schade den Short Einstieg habe ich verpasst, kaffee holen zur falschen Zeit 😂

Die Chance bekommst nochmal
F
Funzel, 17.02.2026 9:17 Uhr
1
Kassa-Hoch 24802,17, der 24h-Dax war im Hoch bei 24801,9
F
Funzel, 17.02.2026 9:16 Uhr
2

Short Dax 24800

Raus bei 24755 mit Plus 45 Pkt.
t
tradingpower, 17.02.2026 9:16 Uhr
0

Heute morgen wurde meine limit long order für den DOW ausgeführt, KO bei 48980, seit ner Stunde stellen die keine Kurse mehr...

Was für ein Schein (WKN)?
M
Ma05, 17.02.2026 9:15 Uhr
1
Schade den Short Einstieg habe ich verpasst, kaffee holen zur falschen Zeit 😂
H
Hoax123, 17.02.2026 9:15 Uhr
0

Dax short 792

Stop 785
H
Hoax123, 17.02.2026 9:14 Uhr
0
Dax short 792
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,14 %
3 SAP Hauptdiskussion +1,11 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,46 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,61 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,97 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,38 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,21 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,43 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,06 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,94 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,52 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,34 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,68 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,25 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,52 %
10 HauptForum SK HYNIC -10,59 %
Alle Diskussionen