Dax Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.881,15 PKT
-0,83 % -207,21
12:31:37 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 435.762
F
Funzel, 17.02.2026 9:33 Uhr
1
Dax Short 24813
H
Hoax123, 17.02.2026 9:31 Uhr
1

Dax short 802. Stop 810

-8 und somit zurück auf 94 heute
F
Funzel, 17.02.2026 9:30 Uhr
1
ZEW um 11 Uhr und 14.30 UHr der Herstellungsindex: https://de.investing.com/economic-calendar
H
Hoax123, 17.02.2026 9:30 Uhr
0
Dax short 802. Stop 810
t
tradingpower, 17.02.2026 9:26 Uhr
1
Wäre ein leichtes Geschenk für short, wenn es nach GAP Close wieder abwärts geht. Würde bei 24850 wieder shorten.
F
Funzel, 17.02.2026 9:25 Uhr
1
Intraday-Abwärtsstrecke 24871 - 24679 haben wir schon den 61er bei 24798 erreicht.
t
tradingpower, 17.02.2026 9:24 Uhr
0

JZ4C3C

Merkwürdig, für die WKN erhalte ich auch keinen Kurs. Ruf doch mal bei deiner Bank an über die du handelst.
H
Hoax123, 17.02.2026 9:22 Uhr
3

Dax short 792

zu gierig. Raus bei 785 mit +7. Somit nun 102 heute
A
Alex99999, 17.02.2026 9:20 Uhr
0

Was für ein Schein (WKN)?

JZ4C3C
H
Hoax123, 17.02.2026 9:19 Uhr
0

Raus bei 24755 mit Plus 45 Pkt.

habe ich wohl zu lange gewartet...TP wäre 740. Stop bleibt auf 785
Ronntel
Ronntel, 17.02.2026 9:18 Uhr
1

Schade den Short Einstieg habe ich verpasst, kaffee holen zur falschen Zeit 😂

Die Chance bekommst nochmal
F
Funzel, 17.02.2026 9:17 Uhr
1
Kassa-Hoch 24802,17, der 24h-Dax war im Hoch bei 24801,9
F
Funzel, 17.02.2026 9:16 Uhr
2

Short Dax 24800

Raus bei 24755 mit Plus 45 Pkt.
t
tradingpower, 17.02.2026 9:16 Uhr
0

Heute morgen wurde meine limit long order für den DOW ausgeführt, KO bei 48980, seit ner Stunde stellen die keine Kurse mehr...

Was für ein Schein (WKN)?
M
Ma05, 17.02.2026 9:15 Uhr
1
Schade den Short Einstieg habe ich verpasst, kaffee holen zur falschen Zeit 😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,39 %
2 Dax Prognose -0,85 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,85 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,14 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,93 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,88 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -4,95 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,84 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,19 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,14 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,93 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,88 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -4,95 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,84 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,87 %
8 Security der nächsten Generation -3,17 %
9 Virgin Galactica -4,69 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -2,60 %
Alle Diskussionen