Dax Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

25.056,17 PKT
+0,24 % +59,20
15:06:17 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 435.567
H
Hoax123, 25.02.2026 17:27 Uhr
0

Machst du noch was im DAX heute @Hoax1213?

Derzeit nicht geplant. Je nach Momentum ws würde ich im bereich 190/200 schwach werden aber vermutlich nehme ich gleich lieber das zweite Glas Wein und warte auf meine Frau
M
Manolo0878, 25.02.2026 17:26 Uhr
0
spekuliere nochmal auf einen Short um die 180 rum, aber wenn der NAS nachher nochmal hochschiebt, zieht er den DAX auch wieder mit
M
Manolo0878, 25.02.2026 17:26 Uhr
0
Machst du noch was im DAX heute @Hoax1213?
H
Hoax123, 25.02.2026 17:23 Uhr
0

darf ich fragen wieso Novo long? Da sehe ich momentan keinen Katalysator. Ich bin nach dem 16% drop wieder rein, aber die hat es geschafft direkt wieder 5% zu fallen. GLP inwzischen komplett ausgepreist.

Einfach nur technisch. Sma200 und stark überverkauft. daher kleiner hebel long. (Aber aktien habe ich auch noch/wieder). Ging aber eben raus. Nun mit kleinerem hebel für länger. Müsste aber zügig über 240/242. Ergänzung: Es wurde ein sehr kleiner hebel (5. Bleibt es da oder tiefer geht der raus. Ab 242 sieht es besser aus. Dann bleibt er etwas länger
H
HodlMan, 25.02.2026 17:22 Uhr
0

SE Short, ASML short zu (beides schöne Strecken). Novo Long stoppt sich gleich wohl selber auf Einstand aus (32€ glatt). Somit keine Position mehr im Trading Depot. Im normalen nur der Hedge short weiterhin

darf ich fragen wieso Novo long? Da sehe ich momentan keinen Katalysator. Ich bin nach dem 16% drop wieder rein, aber die hat es geschafft direkt wieder 5% zu fallen. GLP inwzischen komplett ausgepreist.
D
Dr.Green, 25.02.2026 17:05 Uhr
0

wann NVIDIA Zahlen nach US Börsenschluß?

Äh Zahlen 22 Uhr Earnigs 23 uhr
D
Dr.Green, 25.02.2026 17:04 Uhr
0

wann NVIDIA Zahlen nach US Börsenschluß?

23 Uhr
S
Starcke, 25.02.2026 17:01 Uhr
1
wann NVIDIA Zahlen nach US Börsenschluß?
M
Ma05, 25.02.2026 16:47 Uhr
1

Macht er Bock oder bockt er im Sinne von störrisch sein wie ein Esel?

Zunächst erstes, nun zweites 😂
C
Contento, 25.02.2026 16:45 Uhr
0
Short Call auf DAX mit Strike 25.800 und Fälligkeit 20.3 für 110 x 5 =550 Euro verkauft.
Daxturbo
Daxturbo, 25.02.2026 16:44 Uhr
1
Auf was wartet der Dax denn ?
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 25.02.2026 16:43 Uhr
0

Langsam bockt mein Dow Short

Macht er Bock oder bockt er im Sinne von störrisch sein wie ein Esel?
M
Ma05, 25.02.2026 16:35 Uhr
1
Langsam bockt mein Dow Short
H
Hoax123, 25.02.2026 16:35 Uhr
0
SE Short, ASML short zu (beides schöne Strecken). Novo Long stoppt sich gleich wohl selber auf Einstand aus (32€ glatt). Somit keine Position mehr im Trading Depot. Im normalen nur der Hedge short weiterhin
F
Funzel, 25.02.2026 16:35 Uhr
0
So, mit Gesamt 240 Pkt. heute mache ich jetzt Feierabend. Mal schaun was die Nvidia-Zahlen so machen und morgen zählts mit dem Iran-Verhandlungsergebnis. Viel Erfolg Euch noch!
H
Hoax123, 25.02.2026 16:30 Uhr
0

Ich hab heute auch viele nicht geteilte Kleintrades im DAX gehabt, alle short, keinen einzigen Long und bin in Summe dann doch irgendwie auf meine 220 Punkte gekommen. Dank Euch auch mal wieder :) Aber war echt ein Kampf/Krampf. Nicht die Long Möglichkeiten heute erkennen wollen in den Indizes

Ich wollte / möchte ja eigentlich weniger von den kleinen hier schreiben. Das Problem ist nur das die ja nicht als kleine geplant sind ;)
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,67 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,90 %
3 VW Hauptdiskussion -2,65 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,49 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
6 BYD Hauptdiskussion -1,97 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,12 %
8 Der Gold Club von Susiwong +0,90 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,24 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,96 %
2 VW Hauptdiskussion -2,97 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,49 %
5 BYD Hauptdiskussion -1,97 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,19 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,88 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +3,45 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,17 %
Alle Diskussionen