Dax Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

25.023,11 PKT
+0,10 % +26,14
14:23:59 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 435.562
Daxturbo
Daxturbo, 25.02.2026 19:48 Uhr
0

Wie geht sowas? Hast du kein Limit eingegeben?

Ne die haben einfach den Schein abgewertet ... das passiert laufend. Natürlich ist ein Stop gesetzt bei 25210.
AktienAnna
AktienAnna, 25.02.2026 19:46 Uhr
0

Hab ich auch ... jetzt wurde der Schein angepasst und 10 Punkte Tiefer bekomme ich den nicht mal zu dem Einstandspreis verkauft. Das ist eine riesige Sauerei so was !

Wie geht sowas? Hast du kein Limit eingegeben?
Daxturbo
Daxturbo, 25.02.2026 19:45 Uhr
0

Ich habe mir mal einen kleinen short bei 25200 gekauft

Hab ich auch ... jetzt wurde der Schein angepasst und 10 Punkte Tiefer bekomme ich den nicht mal zu dem Einstandspreis verkauft. Das ist eine riesige Sauerei so was !
Marco1976
Marco1976, 25.02.2026 19:43 Uhr
0

Schaut mal hier nach den letzten Nvidia Zahlen vom 19.11.2025. Der Dax stieg in der Nacht um über 100 Punkte, fiel dann aber am 20.11. um fast 600 Punkte. https://prnt.sc/c_VOhsAfouC-

23200 .... das waren noch Zeiten. Damals.... werden wir nie mehr erleben🤐
AktienAnna
AktienAnna, 25.02.2026 19:34 Uhr
1
Ich habe mir mal einen kleinen short bei 25200 gekauft
Daxturbo
Daxturbo, 25.02.2026 19:28 Uhr
0
Sind wohl zu viel Short im Dax, dass der so oben gehalten wird. Anders nicht erklärbar.
H
Hoax123, 25.02.2026 19:27 Uhr
0

Nvidia‑Kursverhalten am 20.11.2025: Eröffnung: 195,94 USD (schon höher als der Vortagesschluss von 186,51 USD). Tageshoch: 195,99 USD. Tagestief: 179,84 USD. Schluss: 180,63 USD (ca. −7,8% zum Open).

Man hat ja bei anderen earnings gesehen das es nicht wirklich um die zahlen geht. Ebenso weiß leiner ob es zu Gewinnmitnahmen kommt. Ich kann sowas immer 0 einschätzen (dachte auch nicht das msft so fällt) daher zocke ich da einfach nicht mit und wenn dann wirklich nur mit spielgeld. Aber da finde ich Casino irgendwie lustiger wenn ich geld verlieren möchte 😂
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 25.02.2026 19:23 Uhr
0
Nvidia‑Kursverhalten am 20.11.2025: Eröffnung: 195,94 USD (schon höher als der Vortagesschluss von 186,51 USD). Tageshoch: 195,99 USD. Tagestief: 179,84 USD. Schluss: 180,63 USD (ca. −7,8% zum Open).
AktienAnna
AktienAnna, 25.02.2026 19:20 Uhr
0
Komme gerade vom Sport. Der Dax sieht ja gut aus. Nun könnte man über einen short nachdenken
AktienAnna
AktienAnna, 25.02.2026 19:17 Uhr
0

Wie kann es eigentlich sein, dass man bei Traidingview kaum noch Volumen im Chart sieht, er aber trotzdem stetig steigt?

Denke,daß dein Broker nur die eigenen Umsätze anzeigt.
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 25.02.2026 19:15 Uhr
0
Schaut mal hier nach den letzten Nvidia Zahlen vom 19.11.2025. Der Dax stieg in der Nacht um über 100 Punkte, fiel dann aber am 20.11. um fast 600 Punkte. https://prnt.sc/c_VOhsAfouC-
S
Stock78, 25.02.2026 19:15 Uhr
0

Je geringer das Handelsvolumen (Liquidität), desto besser kann der Kurs in eine gewünschte Richtung geschoben werden.

Funktioniert in beide Richtungen.
M
Manolo0878, 25.02.2026 19:00 Uhr
1

Wie ist man denn testweise dabei 😅?

dass ich mir das nicht lang anschaue und mit versuche :)
M
Manolo0878, 25.02.2026 19:00 Uhr
0
die Großen unterschreiben eine Vereinbarung, dass sie alle ihre eigene Stromversorgung bauen...noch mehr Investens. Bin ich gespannt, wie das aufgenommen wird. Quelle Financial Juice. Das wird doch langsam ein Faß ohne Boden
H
Hoax123, 25.02.2026 18:59 Uhr
0

Bin mal testweise mit dabei

Wie ist man denn testweise dabei 😅?
Daxturbo
Daxturbo, 25.02.2026 18:58 Uhr
0
Und dann noch so eine Stop Abholkerze ... übelst.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,25 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,10 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,94 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,04 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +1,23 %
6 Ast Space Mobile -2,00 %
7 Dax Prognose +0,10 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,08 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,85 %
10 Security der nächsten Generation +0,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,25 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,94 %
4 Ast Space Mobile -2,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,85 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,92 %
7 Allianz- Diskussion mit derminator +0,75 %
8 Freunde der Tellekom -2,18 %
9 Security der nächsten Generation +0,98 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,09 %
Alle Diskussionen