Dax Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

25.014,63 PKT
+0,07 % +17,65
14:54:43 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 435.564
AktienAnna
AktienAnna, 25.02.2026 21:46 Uhr
0

Mhh war geplant aber mehr als 125er hebel finde ich nicht. Das lohnt also gar nicht [Ironie wieder an]

Vielleicht ist das ja ein Zeichen 😄
H
Hoax123, 25.02.2026 21:44 Uhr
1

Unbedingt!!!! [Ironie off]

Mhh war geplant aber mehr als 125er hebel finde ich nicht. Das lohnt also gar nicht [Ironie wieder an]
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 25.02.2026 21:43 Uhr
1

Das wird ihr sicher bewusst sein ;) aber da sie Statistiken und Zahlen liebt. Legt sie eben gerne Thesen;)

Ganz genau 😁
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 25.02.2026 21:43 Uhr
0

Also jetzt allin nas short? Frage für einen Freund 🤣

Unbedingt!!!! [Ironie off]
H
Hoax123, 25.02.2026 21:40 Uhr
0

Man sieht leider nur die Zahlen, während der WS Öffnung von 15:30-22Uhr (öffnen/hocht/tief/schließen): https://prnt.sc/-LpzyFiaZBCx

Also jetzt allin nas short? Frage für einen Freund 🤣
B
Börsentripper, 25.02.2026 21:40 Uhr
1

Deine Statistik in Ehren CT ,aber letztendlich entscheiden nicht nur die Zahlen, sondern auch die Erwartungen und das Umfeld. Das ist aber jedes Jahr anders. Deshalb kann man das nicht 1:1 vergleichen. Sonst wüßte man ja auch schon vorher was kommt.

Das wird ihr sicher bewusst sein ;) aber da sie Statistiken und Zahlen liebt. Legt sie eben gerne Thesen;)
AktienAnna
AktienAnna, 25.02.2026 21:36 Uhr
0
Deine Statistik in Ehren CT ,aber letztendlich entscheiden nicht nur die Zahlen, sondern auch die Erwartungen und das Umfeld. Das ist aber jedes Jahr anders. Deshalb kann man das nicht 1:1 vergleichen. Sonst wüßte man ja auch schon vorher was kommt.
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 25.02.2026 21:26 Uhr
0

War es nicht die letzten Male bei Nvidia das gewinnmitnahmen erstmal kamen? Stand die am nächsten Morgen nicht tiefer?

Man sieht leider nur die Zahlen, während der WS Öffnung von 15:30-22Uhr (öffnen/hocht/tief/schließen): https://prnt.sc/-LpzyFiaZBCx
AktienAnna
AktienAnna, 25.02.2026 21:13 Uhr
0
Irgendwie ist schon Feierabend an der Börse. Warten wohl alle auf die Zahlen.
B
Brisk1501, 25.02.2026 21:08 Uhr
0
War es nicht die letzten Male bei Nvidia das gewinnmitnahmen erstmal kamen? Stand die am nächsten Morgen nicht tiefer?
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 25.02.2026 21:07 Uhr
0

Ist doch normal. Wird die Schwelle erreicht wird es wie ein neuer tsg behandelt. Sprich neuer Referenzpreis. Daher schaut man bei einem Faktor ja aich das dies nicht passiert und ist ja eher für längere strecken gedacht. Nutze die gerne bei aktien mit recht klarem trend

Dafür sind die auch echt gut. Nur nicht bei zappelnden Indizes.
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 25.02.2026 21:06 Uhr
0

Sherlock Tina undercover 🥸

Ich liebe einfach Zahlen und Statistiken 😃
Jonas200
Jonas200, 25.02.2026 21:00 Uhr
0
Bin ich der einzige der glaubt das es durch NVIDIA hoch geht
Ronntel
Ronntel, 25.02.2026 20:57 Uhr
0

Wird Nvidia rettet die Märkte gespielt 60:40 dass es klappt

Noch hält sich alles im Rahmen bezüglich Dax
B
Börsentripper, 25.02.2026 20:52 Uhr
1
Ich glaube auch, dass wenn ein crash kommen sollte. Die einfach die short scheine einfrieren bzw automatisch verkauft werden können seitens der Bank. Gibt bestimmt auch da eine Klausel
Marco1976
Marco1976, 25.02.2026 20:51 Uhr
0

Nabend.. Na da ist aber einer nochmal hoch gekrabbelt.. Aber nur von den Punkten her..😉

Wird Nvidia rettet die Märkte gespielt 60:40 dass es klappt
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,71 %
2 VW Hauptdiskussion -2,65 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,13 %
4 Der Gold Club von Susiwong +1,04 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +1,04 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,48 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,07 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,13 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,60 %
2 VW Hauptdiskussion -2,97 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,13 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,49 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,32 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
8 BitMine Immerson Technologies +3,51 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,59 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,39 %
Alle Diskussionen