Dax Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

25.050,72 PKT
+0,22 % +53,75
15:15:56 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 435.567
F
Funzel, 26.02.2026 12:09 Uhr
0

Jetzt verstehe ich es. Und du hast dein Sl direkt am Gap? Ich gebe ihm ein paar Punkte drüber. Habe eben bei 230 nicht geschlossen und lasse mich ungern nun auf Einstand austoppen falls er da dann dreht.

Ja bei 25260. Gefahr besteht auch, das er dann weiter hochläuft. Mal schaun.
M
Manolo0878, 26.02.2026 12:08 Uhr
0

Hatte 25260 Limit-Order drin. IG war im Hoch bei 25261,9

Handelst du auch über IG?
H
Hoax123, 26.02.2026 12:08 Uhr
0

Hatte 25260 Limit-Order drin. IG war im Hoch bei 25261,9

Jetzt verstehe ich es. Und du hast dein Sl direkt am Gap? Ich gebe ihm ein paar Punkte drüber. Habe eben bei 230 nicht geschlossen und lasse mich ungern nun auf Einstand austoppen falls er da dann dreht.
F
Funzel, 26.02.2026 12:04 Uhr
0

Wo bist du denn rein?

Hatte 25260 Limit-Order drin. IG war im Hoch bei 25261,9
H
Hoax123, 26.02.2026 12:02 Uhr
0

Aber wird vermutlich eh nix, da das Kassa-Gap noch offen ist und das Daxl ganz scharf drauf ist.

Wo bist du denn rein?
H
Hoax123, 26.02.2026 12:02 Uhr
0

Ja vom mir aus kann es losgehen. Sl am Gap.

möchte er nun wohl doch noch sauber schließen ;)
F
Funzel, 26.02.2026 12:01 Uhr
0

Ja vom mir aus kann es losgehen. Sl am Gap.

Aber wird vermutlich eh nix, da das Kassa-Gap noch offen ist und das Daxl ganz scharf drauf ist.
H
Hoax123, 26.02.2026 12:01 Uhr
1

Das stimmt aber ich habe das Talent nach zukaufen wenn gerade der Punkt für den Wechsel erreicht wurde Und ich so den Gewinn zerstöre

Sowohl im Aufwärtstrend als auch im Abwärtstrend gibt es ja meist Gegenbewegungen. Die kann man dafür nutzen. Persönliche orientiere ich mich da meist am Retrac. Also zum Beispiel es geht unter das 23er und testet es dann von unten erfolglos wäre das für mich ein Nchkauf usw.
S
Sargende, 26.02.2026 11:58 Uhr
0

Gibt ja auch die Option nachzukaufen. Mache ich auch öfter. Kaufe ja intraday nie im Minus nach aber sehr gerne im Plus

Das stimmt aber ich habe das Talent nach zukaufen wenn gerade der Punkt für den Wechsel erreicht wurde Und ich so den Gewinn zerstöre
F
Funzel, 26.02.2026 11:58 Uhr
0

Warten wir noch auf jemanden? Also ich wäre nun bereit für Gap 3 ;)

Ja vom mir aus kann es losgehen. Sl am Gap.
H
Hoax123, 26.02.2026 11:57 Uhr
0

Habe nur Angst zu wenig bei 256 geholt zu haben…

Gibt ja auch die Option nachzukaufen. Mache ich auch öfter. Kaufe ja intraday nie im Minus nach aber sehr gerne im Plus
S
Sargende, 26.02.2026 11:55 Uhr
0
Habe nur Angst zu wenig bei 256 geholt zu haben…
H
Hoax123, 26.02.2026 11:55 Uhr
0
Warten wir noch auf jemanden? Also ich wäre nun bereit für Gap 3 ;)
M
Ma05, 26.02.2026 11:52 Uhr
0
Wie spät finden die Gespräche heute statt?
F
Funzel, 26.02.2026 11:51 Uhr
0

du bist aber auch immer genau ;) Ich habe zu 260,x (gerundet 261) gekauft. Für mich zählt das :)

Weisst ja wie es ist. Diese Woche Gap-Spielchen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,85 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,93 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,10 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,22 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +2,26 %
6 Der Gold Club von Susiwong +0,93 %
7 BYD Hauptdiskussion -1,80 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +4,37 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,89 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,10 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +2,26 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,80 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,37 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,19 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 VW Hauptdiskussion -2,49 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +3,45 %
10 BitMine Immerson Technologies +2,91 %
Alle Diskussionen