Dax Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

25.050,31 PKT
+0,21 % +53,34
15:12:37 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 435.567
H
Hoax123, 17.02.2026 18:12 Uhr
1

Aber sympathisch, dass du auch mal einen Fehltritt mit uns teilst

Wir alle liegen ja mal falsch. Bei mir ging heute auch einiges mit minus raus und zum ende wurde es noch ganz schön. Finde auch fehler gehören dazu, aber da verstehe ich einfach das Prinzip nicht. Das nicht jeder trade aufgeht ist ja ok. Dagür hat man ja sein crv damit man gar nicht immer richtig liegen muss. Sein long ist nun auch im minus und ko recht eng. Eine blöde Meldung und wir stehen morgen unter seinem ko und das Ding wird quasi wertlos ausgebucht.
b
bassi321, 17.02.2026 18:10 Uhr
1

Habe meinen short mit stolzen 1,70€ Verlust/Schein verkauft. Somit über 50% des Gewinns der vergangenen 2 Wochen verloren. Bin jetzt bei KASSA 24990 Long rein. KO 24500 (die wird in den nächsten Tagen meiner Meinung nach nicht kommen).

Aber sympathisch, dass du auch mal einen Fehltritt mit uns teilst
H
Hoax123, 17.02.2026 18:10 Uhr
0

Dax short 020. Das war nun genug getestet. 1/2 Position

Mal auf einstand. Da nur eine halbe Position müsste es aber deutlich tiefer. Ziel sind mind. 50 punkte also 920.
H
Hoax123, 17.02.2026 18:07 Uhr
0

In dem Fall keinen SL im der Regel verkaufe ich kurz vor KO für ca. 50 Cent. KO war bei 25300. Entsprechend sind meine Einsätze (Kapital). Das könnte drehen, aber ich sehe das Momentum bei Long. Bei 25070-100 aufpassen.

Puhh. Also lässt du es 200+ punkte gegen dich laufen? Wo war denn dein ziel weil für das crv hätte es ja zu 24200 und tiefer gemusst damit das einigermaßen passt. Verstehe mich nicht falsch. Dein Geld, deine Entscheidung aber das verstehe ich nicht so ganz. Grade dazu der long eben?
D
DaxReiter, 17.02.2026 18:06 Uhr
1

Habe meinen short mit stolzen 1,70€ Verlust/Schein verkauft. Somit über 50% des Gewinns der vergangenen 2 Wochen verloren. Bin jetzt bei KASSA 24990 Long rein. KO 24500 (die wird in den nächsten Tagen meiner Meinung nach nicht kommen).

So richtig verstehe ich deine Trades nicht. Am Hoch gehst du long und am Tief short. Und dann noch mit so riskanten ko's. Raffe ich nicht.
t
tradingpower, 17.02.2026 18:01 Uhr
0

Kein sl gehabt? Das tut zwar weh aber das klingt für mich grade etwa nach Rache und endet meist im nächsten verlust

In dem Fall keinen SL im der Regel verkaufe ich kurz vor KO für ca. 50 Cent. KO war bei 25300. Entsprechend sind meine Einsätze (Kapital). Das könnte drehen, aber ich sehe das Momentum bei Long. Bei 25070-100 aufpassen.
H
Hoax123, 17.02.2026 17:59 Uhr
0

Sehr mutig

So kann man es auch nennen. Mir würde dazu zwar ein anderes wort einfallen aber einigen wir uns auf mutig 😅
Marco1976
Marco1976, 17.02.2026 17:58 Uhr
0
Re short Im Dax. Aber seit halber Stunde im Schlafmodus
Marco1976
Marco1976, 17.02.2026 17:55 Uhr
0

Besser noch das JT (Jahrestief) :-)

Nix dagegen
H
Hoax123, 17.02.2026 17:54 Uhr
1

Habe meinen short mit stolzen 1,70€ Verlust/Schein verkauft. Somit über 50% des Gewinns der vergangenen 2 Wochen verloren. Bin jetzt bei KASSA 24990 Long rein. KO 24500 (die wird in den nächsten Tagen meiner Meinung nach nicht kommen).

Kein sl gehabt? Das tut zwar weh aber das klingt für mich grade etwa nach Rache und endet meist im nächsten verlust
Marco1976
Marco1976, 17.02.2026 17:53 Uhr
0

Habe meinen short mit stolzen 1,70€ Verlust/Schein verkauft. Somit über 50% des Gewinns der vergangenen 2 Wochen verloren. Bin jetzt bei KASSA 24990 Long rein. KO 24500 (die wird in den nächsten Tagen meiner Meinung nach nicht kommen).

Sehr mutig
t
tradingpower, 17.02.2026 17:50 Uhr
0
Habe meinen short mit stolzen 1,70€ Verlust/Schein verkauft. Somit über 50% des Gewinns der vergangenen 2 Wochen verloren. Bin jetzt bei KASSA 24990 Long rein. KO 24500 (die wird in den nächsten Tagen meiner Meinung nach nicht kommen).
Ronntel
Ronntel, 17.02.2026 17:47 Uhr
0

Genug geackert das Daxl

Ich aber auch.. Nickerchen angesagt..😇
F
Funzel, 17.02.2026 17:46 Uhr
0

Gerne vorher nochmal zum TT [Tischtennis]

Besser noch das JT (Jahrestief) :-)
H
Hoax123, 17.02.2026 17:45 Uhr
1
Dax short 020. Das war nun genug getestet. 1/2 Position
F
Funzel, 17.02.2026 17:45 Uhr
0

Jetzt macht er erstmal den Deckel drauf für heute

Genug geackert das Daxl
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,60 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,93 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,21 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,00 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,25 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,29 %
7 Der Gold Club von Susiwong +0,93 %
8 VW Hauptdiskussion -2,85 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,91 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,82 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,00 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,66 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,29 %
5 VW Hauptdiskussion -2,56 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,91 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,42 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,14 %
10 BitMine Immerson Technologies +2,91 %
Alle Diskussionen