Dax Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

25.046,38 PKT
+0,20 % +49,40
15:11:31 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 435.567
b
bassi321, 17.02.2026 19:37 Uhr
0
Die Lage im Iran spitzt sich weiter zu, warum steigt daxi dann? Was war nochmal der Grund für den plötzlichen Anstieg heute?
Ronntel
Ronntel, 17.02.2026 19:36 Uhr
1
Jense wenn du jetzt aufpassen tust, könnte ein test sein und gleichzeitig ein neuer Shorteinstieg..
B
Börsenknecht, 17.02.2026 19:30 Uhr
0
Schon verrückt wie der Dax scheinbar mühelos alle großen US Indizes in die Tasche steckt. Die KI muss ja wahre Wunder vollbringen in Zukunft, man darf gespannt sein was da unterm Strich tatsächlich rüberkommt 😅
Ronntel
Ronntel, 17.02.2026 19:20 Uhr
0
Die klitzekleine Box spricht schon wieder Bände..
S
Stelf, 17.02.2026 19:17 Uhr
0
Glaubt ihr selber fällt unter 60 €?
F
Funzel, 17.02.2026 18:55 Uhr
2

DAX heute sehr stark …. Sieht jemand schon wieder ne Short Chance? Bin noch unsicher

Zählt ja eh nur der Abrechnungskurs am Freitag, da kl. Verfall Jense. Zwischen DAX 24800-25200 alles drin aktuell.
H
Hoax123, 17.02.2026 18:54 Uhr
2

Nas Long könnte auch nochmal was sein

Ja wenn die 550 hält. Schöner wäre eine Reaktion an der 500. Aber der nas ist heute eh etwas komisch. Da wäre ich vorsichtig. Bei Reaktion einstoppen lassen und fix auf einstand hat heute gut geklappt (bis auf den letzten)
J
Jense29, 17.02.2026 18:52 Uhr
0
Nas Long könnte auch nochmal was sein
H
Hoax123, 17.02.2026 18:52 Uhr
0

Ich bin bei 24980 kassa short gröser rein gesprungen und im dow bei 49580

Kann man machen und ein guter einstieg.Dürfte auch nicht mehr über 980 bzw spätestens 25 laufen. Wobei abends ist das ja eh immer etwas speziell und habdel da nicht so gerne (gut die 020 haben sich ja wirklich aufgedrängt)
J
Jense29, 17.02.2026 18:49 Uhr
0

Die war doch beim zweiten oder dritten test der 020. Oder beim bruch der 25 / 980. Oder Retest in dem Bereich. Um nur ein paar Beispiele zu nennen

Ja hatte auch mehrfach getradet aber hauptsächlich Nas heute
H
Hoax123, 17.02.2026 18:48 Uhr
0

DAX heute sehr stark …. Sieht jemand schon wieder ne Short Chance? Bin noch unsicher

Aber grundsätzlich kommt es ja darauf an wie und was du handeln möchtest. Bei mir ist es ja zu 99% intraday und kurze Bewegung. Bei längeren ist das wieder relativ egal. Da würde ich eher schauen ob der mittelfristige trend passt/bricht
B
Börsentripper, 17.02.2026 18:45 Uhr
2

DAX heute sehr stark …. Sieht jemand schon wieder ne Short Chance? Bin noch unsicher

Ich bin bei 24980 kassa short gröser rein gesprungen und im dow bei 49580
H
Hoax123, 17.02.2026 18:44 Uhr
2

DAX heute sehr stark …. Sieht jemand schon wieder ne Short Chance? Bin noch unsicher

Die war doch beim zweiten oder dritten test der 020. Oder beim bruch der 25 / 980. Oder Retest in dem Bereich. Um nur ein paar Beispiele zu nennen
B
Börsentripper, 17.02.2026 18:44 Uhr
0

Habe meinen short mit stolzen 1,70€ Verlust/Schein verkauft. Somit über 50% des Gewinns der vergangenen 2 Wochen verloren. Bin jetzt bei KASSA 24990 Long rein. KO 24500 (die wird in den nächsten Tagen meiner Meinung nach nicht kommen).

Das ist aber ein harter emotionaler Move. Du gehst long obwohl es seit 1 Woche eher bärisch einhergeht und das bei 25000. Viel Erfolg bei deiner Entscheidung. Ich handle auch mit ko aber die ko liegen im dax min 1300 auseinander und bei dow 2200. Somit kann ich auch mal verdoppeln wenn er 2 3 tage in die falsche richtung läuft. Aber jeder hat da so seine Taktik
J
Jense29, 17.02.2026 18:35 Uhr
0
DAX heute sehr stark …. Sieht jemand schon wieder ne Short Chance? Bin noch unsicher
Magogh
Magogh, 17.02.2026 18:16 Uhr
0

Ich hatte gehofft, dass er mindestens zur 24700 nochmal läuft. Ich trade oft swing.

Kein Thema habe ich auch im Blick gehabt bei swing must du dein Zeitfenster evtl. anpassen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,73 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,82 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,13 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,20 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,12 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,38 %
7 VW Hauptdiskussion -2,71 %
8 Der Gold Club von Susiwong +0,82 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,42 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,71 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,17 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,15 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,38 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
6 VW Hauptdiskussion -2,74 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,32 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,53 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 BitMine Immerson Technologies +2,98 %
Alle Diskussionen