Dax Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

25.057,65 PKT
+0,24 % +60,68
15:06:04 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 435.567
H
Hoax123, 26.02.2026 11:42 Uhr
0

Schon mal die Shorts für 25260 bereit stellen?

lag bereit und wurde auch ausgeführt. Mit 261 Short dabei.
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 26.02.2026 11:41 Uhr
0

Komisch, dass die us Indizes nicht mehr steigen, aber der DAX klettert unermüdlich

Er will den Nasdaq wieder einholen, vorgestern waren sie ja noch gleichauf.
H
Hunter1, 26.02.2026 11:41 Uhr
0
Würde echt gerne wissen wer oder was den DAX schon wieder so anschiebt. Und warum.
S
Sargende, 26.02.2026 11:39 Uhr
0
Schon mal die Shorts für 25260 bereit stellen?
H
Hoax123, 26.02.2026 11:39 Uhr
1

Mahlzeit jetzt mit 176 Pkt.. Bis später!

das ist natürlich auch ärgerlich. Ich habe aber auch keine Ahnung warum nur der Dax jetzt so übertreibt...
Daxturbo
Daxturbo, 26.02.2026 11:37 Uhr
0

Was bedeutet das für die Indizes wenn ein weiterer Krieg ausbricht?

Das bedeutet, dass die Märkte sehr volatil reagieren und stark fallen. Das aber nur kurzfristig, bis es sich beruhigt hat. Der Ölpreis hingegen dürfte sprunghaft steigen.
F
Fritzfratz007, 26.02.2026 11:36 Uhr
0
Mahlzeit!
D
DaxReiter, 26.02.2026 11:34 Uhr
1
Komisch, dass die us Indizes nicht mehr steigen, aber der DAX klettert unermüdlich
b
börsenBabaNr1, 26.02.2026 11:29 Uhr
0
Hab mal noch vorm Essen nen Order bei 208 Short gesetzte SL auf 220, schaue da dann nach dem Essen nach :D
F
Funzel, 26.02.2026 11:27 Uhr
0

Raus bei 25208 mit + 33 Pkt.

Mahlzeit jetzt mit 176 Pkt.. Bis später!
D
DonGigolo, 26.02.2026 11:27 Uhr
0
Was bedeutet das für die Indizes wenn ein weiterer Krieg ausbricht?
F
Funzel, 26.02.2026 11:27 Uhr
0

25175 nochmal Long, da Box

Raus bei 25208 mit + 33 Pkt.
M
Manolo0878, 26.02.2026 11:26 Uhr
0
Warum schmiert eigentlich Heidelberg Materials so ab?
b
börsenBabaNr1, 26.02.2026 11:26 Uhr
1
so nehme 25 pkt mit und abwarten gehe jetzt erstmal ins Mittagessen! :)
F
Funzel, 26.02.2026 11:25 Uhr
0
https://www.fr.de/politik/kriegsuhr-tickt-trump-droht-iran-mit-angriff-atomverhandlungen-entscheidend-zr-94187541.html
b
börsenBabaNr1, 26.02.2026 11:23 Uhr
0

Sl jetzt auf EK

Ditoo
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,93 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,85 %
3 VW Hauptdiskussion -2,59 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,76 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +2,49 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
7 Der Gold Club von Susiwong +0,85 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,20 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +3,45 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,04 %
2 VW Hauptdiskussion -3,07 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,76 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,49 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,19 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,23 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,20 %
Alle Diskussionen