DAX WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
25.060,50
PKT
+0,25 % +63,50
08:40:12 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 980.227
BlueStar22,
12.01.2026 21:56 Uhr
0
dax gleich über 500. Wow wenn das so weiter geht klappts vielleicht noch mit der 26 diese woche.
Hätte echt nicht gedacht dass wir bei 26 abrechnen werden.
Daxcall,
12.01.2026 21:34 Uhr
0
Wenn du nicht SHORT handeln kannst, kann ja ich nichts dafür. Nur ist das nun mal Fakt, das der DAX von 24550 1600 Punkte bis auch 22950 verloren hat. Deine Fantasie Punkte aller Ehren, Geld verdienst du sicher an der Börse auch keines.Aber bestimmt Punkte, glaub die heißen Payback bei EDEKA.
BlueStar22,
12.01.2026 21:31 Uhr
0
Was ist daran irrational?
Ki ist da und die Unternehmen machen damit sehr sehr viel Geld, gleichzeitig Inflation besiegt, starkes bip Wachstum in den usa und stabiler Arbeitsmarkt. Das ist nun mal die Realität wenn du dir die Fakten anschaust!
dr.masud,
12.01.2026 21:28 Uhr
0
Junge das nennt sich irrationaler überschwang und hat nichts mit realität zu tun..mach mal ein buch auf
NeverStop,
12.01.2026 21:22 Uhr
1
Je mehr kriege und irre Menschen dazu kommen desto schneller steigt die börse
BlueStar22,
12.01.2026 21:20 Uhr
0
Masud kann es sein dass du einfach nur neidisch bist weil du jeden tag falsch liegst?
Naja kann man auch nixht helfen wenn du die Realität ignorieren willst
dr.masud,
12.01.2026 21:19 Uhr
0
Angriff auf Venezuela löst ne rallye aus. Anklage des fed Chefs löst ne rallye aus..und das war nur eine woche bisher..und das beste. Im realen Leben hilfsbedürftige wie bluestar und bordsteinnatasha bekommen auch noch recht
BigShort22,
12.01.2026 20:54 Uhr
1
Ich gebe dir einen Tipp: mach mal Pause vom Verluste machen🤣. Bei dir ist doch eine nullrunde schon mehr als du sonst im durchschnitt machst
Dr._K,
12.01.2026 20:53 Uhr
2
Zumal weiter jede Sekunde ohne eine einzige Korrektur ausgedachte Punkte drauf kommen. Morgen geht es auf jeden Fall über die 500. Mit einem 50/50 WahrscheinlichkeitsUpgap dass in 94 von 100 Fallen einfach so kommt.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,85 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -1,35 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,23 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 5 | Ast Space Mobile | -1,56 % | |
| 6 | INTEL Hauptdiskussion | +6,01 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | +0,41 % | |
| 8 | BMW Hauptdiskussion | +2,09 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,21 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | -0,53 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,77 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 3 | Ast Space Mobile | -1,56 % | |
| 4 | INTEL Hauptdiskussion | +5,88 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | +0,41 % | |
| 6 | BMW Hauptdiskussion | +2,25 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,21 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,98 % | |
| 9 | PlasCred Circular Innovations | +2,53 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | -0,86 % | Alle Diskussionen |