DAX WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

25.076,50 PKT
+0,42 % +104,50
15:25:18 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 980.310
A
Abc12345, 29.01.2024 15:50 Uhr
0
Es wird nie wieder fallen 😂
M
Moezkito, 29.01.2024 15:51 Uhr
0

sehr schön...auf die Amis ist verlass....gleich neues ATH

Ja hab ich auch Grad geschrieben 😆
BigShort22
BigShort22, 29.01.2024 15:52 Uhr
0
Ist ja im Prinzip auch nur ein schnellball System. Deswegen gibt es ja etfs und so n Krams. Damit immer mehr Geld auf Dauer im System bleibt um steigende Kurse zu generieren. Gewinn macht dabei niemand, Geld was einfach nur ewig gebunden ist.
X
Xdami, 29.01.2024 15:52 Uhr
0
Show mist go on mit scam dax buhaha
angoras
angoras, 29.01.2024 15:56 Uhr
0
Herrliche Entwicklung....so leicht wieder Kohle zu verdienen...wahnsinn
Robarot
Robarot, 29.01.2024 15:46 Uhr
0
Wenn man sich die Gewinnschätzung (Investing) von Microsoft für 01.24 gegenüber 01.23 anschaut. Ist die quasi exakt gleich. Nur der Aktienkurs hat sich verdoppelt.
A
Abc12345, 29.01.2024 15:45 Uhr
0
Bullenparade
angoras
angoras, 29.01.2024 15:44 Uhr
0
sehr schön...auf die Amis ist verlass....gleich neues ATH
lockstoff
lockstoff, 29.01.2024 15:38 Uhr
0
per se bin ich für das gleiche schema aber das problem ist das die amis das auf keinen fall dulden werden, die werden dann auf bayer sanktionen erheben, geld im ausland einfrieren lassen oder gleich immobilien pfänden,
angoras
angoras, 29.01.2024 15:35 Uhr
0
Amis schon jetzt alle fett grün
Robarot
Robarot, 29.01.2024 15:34 Uhr
0
Wenn Deutsche Firmen Amerikanische Firmen übernehmen wollen. Ist das schon öfters ins Desaster gelaufen
angoras
angoras, 29.01.2024 15:34 Uhr
0
hepp hepp....auf geht die wilde Fahrt
D
DerAktienKaiser, 29.01.2024 15:31 Uhr
0
ich sag schon seit ettlichen Jahren, Bayer und Monsanto sollten in zwei Konzerne gespalten werden. Vielleicht kann man Monsanto auch so spalten, dass man nur Monsanto US abspaltet und das zur Not pleite gehen lässt.
angoras
angoras, 29.01.2024 15:28 Uhr
0
16900 is in the House.....17k is incoming....wurde auch zeit das die Amis kommen....die zeigen den Deutschen Michel jetzt wieder wie Börse geht
F
Funzel, 29.01.2024 15:05 Uhr
0
So jetzt Ami-V und dann Gap-Close
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,58 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,89 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,48 %
6 Der Gold Club von Susiwong +0,89 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,73 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +2,28 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +0,58 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,58 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,48 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion +0,58 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,53 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,21 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,73 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +2,28 %
9 BitMine Immerson Technologies +2,86 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen