DAX WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
25.044,67
PKT
+0,19 % +47,70
15:07:46 Uhr,
Ariva Indikation
Kommentare 980.302
Dr._K,
28.07.2025 11:53 Uhr
0
genau, hier 100 Billionen von den fallenden Nebenwerten, dort ne Billionen von Zockern, die short gehen. so kommt schnell starkes Wachstum auch ohne passende Wirtschaftsdaten zusammen.
Gast-758912001,
28.07.2025 11:53 Uhr
0
Mensch Bluestar22 was du so von dir gibt's .
Fakebond,
28.07.2025 11:55 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Das wäre wirklich unfair wenn Amazon und co hier Steuern bezahlen müssen und außerdem sind die Gewinne so minimal nicht der Rede wert
dr.masud,
28.07.2025 11:55 Uhr
0
Bluestar treibt seine Pflegekosten auf unverschämte Höhen. Mittlerweile ist eine 24 h Pflege sowie regelmäßige 4 Punkt Fixierung bei ihm notwendig
Jojo86,
28.07.2025 11:49 Uhr
0
komisch das hieß es vor paar jahren auch und es steigt trotzdem immer weiter da immer mehr Geld in den markt fließt. Hier ne billion von neuen Anleger, dann dort ne billion neue schulden oder billionenschwere Aktienrückkäufe. Am Geld wird es nicht scheitern.
Daxcall,
28.07.2025 11:47 Uhr
0
Kann es nicht Jojo86 schon gar keine 10000 Punkte im NASDAQ. Soviel Geld gibt es auf der ganzen Welt nicht. Der NASDAQ steigt noch um ein paar Hundert Punkte und dann Korrektur um 500-700 Punkte. Da geht SHORT wieder raus und wir hoffen das Du wieder hochkaust
Hallo777,
28.07.2025 11:43 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Wen interessiert dieser Deal?
Hier kommen noch ganz andere Dinge in nächster Zeit. Es kann auch ein noch besserer Deal kommen. Mal sehen auf was Trump Bock hat. Es gibt für beide Seiten noch bessere Deals. Zölle sind immer sch.eisse . Wenn Zölle was bringen würde, wäre das Mittelalter reich gewesen
Könnte bald alles runter Gehen. Alle Zölle. Ist ein Phänomen und gab es schon. Dauert nur noch etwas
Fakebond,
28.07.2025 11:24 Uhr
0
Der dax stand noch nie über 25 k und jetzt immer noch über 24200 das ist mega gigantisch.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -3,09 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,78 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,95 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,40 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,14 % | |
| 7 | Der Gold Club von Susiwong | +0,78 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,30 % | |
| 9 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | +1,91 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,01 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -3,04 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,02 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,40 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,14 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,28 % | |
| 7 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | +3,45 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,81 % | |
| 10 | BitMine Immerson Technologies | +3,04 % | Alle Diskussionen |