DAX WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

25.055,66 PKT
+0,23 % +58,69
08:41:40 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 980.227
D
Dr._K, 30.07.2025 7:42 Uhr
0
😂🤣👌
W
Wasa1987, 30.07.2025 7:47 Uhr
0
Ende der woche neues ath?
B
Blasko, 30.07.2025 7:49 Uhr
0
Auf jeden Fall, Ende August 26k! Daxi kann nicht fallen!
J
Jense29, 30.07.2025 7:59 Uhr
0

So lange Mercedes aber den Großteil der Gewinne im Ausland verdient, dürfte das Ergebnis nicht zu sehr den Kurs beeinflussen

Du kennst Dich echt null aus oder? Gerade im Ausland haben die deutschen Hersteller massiv Probleme das Geld zu generieren, dass sie noch vor 2-3 jahren generiert haben….
BigShort22
BigShort22, 30.07.2025 8:06 Uhr
0
Wichtig ist dass die unternehmen international gute Ergebnisse erzielen, in Deutschland ist es einfach irrelevant
BigShort22
BigShort22, 30.07.2025 7:40 Uhr
0
So lange Mercedes aber den Großteil der Gewinne im Ausland verdient, dürfte das Ergebnis nicht zu sehr den Kurs beeinflussen
D
Dr._K, 30.07.2025 7:32 Uhr
0
Was passiert eigentlich mit den KGVs von so aktien wie Mercedes oder sap wenn die Gewinne nach Wechselkurs nun zukünftig wegbrechen? Wenn die dann steigen ist gut, denn im Dax werden ja die mit hohen KGVs besonders stark steigen
Robarot
Robarot, 30.07.2025 7:26 Uhr
0
Caterpillar vielleicht auch Long heute.
B
Blasko, 30.07.2025 7:24 Uhr
0
😀 ja das denke ich auch... es ist nun alles positive für die nächsten 3 Jahre im Markt eingerechnet... Ich freue mich auf den Tag wenn das mal einer merkt...
N
Nrw554, 30.07.2025 7:24 Uhr
0
Nur halbiert? 😅
BigShort22
BigShort22, 30.07.2025 7:21 Uhr
0
Rückgang nicht so schlimm wie befürchtet, daher ja long
Robarot
Robarot, 30.07.2025 7:16 Uhr
0
Müsste ja Mercedes heute Long sein.
u
unb3li3v4bl3_xD, 30.07.2025 6:57 Uhr
0
Die deutschen Experten sind wieder on Tour 🤣😂 Klimawandel muss am laufen gehalten werden 😂🤣 Normales Wetter scheint es nicht mehr zu geben 😂 Der Deutsche Wetterdienst berichtet, dass der Juli in diesem Jahr zu nass und zu warm war, insbesondere im Nordosten und in Teilen Bayerns mit viel Niederschlag und Starkregen. Die genauen Werte werden im Laufe des Mittwochs in der Monatsbilanz bekanntgegeben.
N
Nrw554, 30.07.2025 6:43 Uhr
0
Irgendwelche Erkenntnisse über Nacht?
E
Engeni_2025, 30.07.2025 0:35 Uhr
0
Wie gesagt ziemlich kleiner Short im DAX bis 12K
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,77 %
2 Dax Prognose +0,23 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,29 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,23 %
5 Ast Space Mobile -0,86 %
6 INTEL Hauptdiskussion +5,24 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,41 %
8 BMW Hauptdiskussion +2,25 %
9 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,77 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,29 %
3 Ast Space Mobile -1,56 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,58 %
5 ATOS Hauptdiskussion +0,26 %
6 BMW Hauptdiskussion +2,16 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,60 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,24 %
9 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen