DAX WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.972,00 PKT
-0,10 % -25,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 980.208
Robarot
Robarot, 10.10.2025 20:38 Uhr
0
Trump will um 23 Uhr nochmal was sagen.
d
dr.masud, 10.10.2025 20:38 Uhr
0
Der einzige grund warum es runter gegangen ist ist weil trump den Nobelpreis nicht erhalten hat. Hoffe das ist jeden klar
B
BlueStar22, 10.10.2025 20:39 Uhr
0

Starker Einbruch bei Öl muss nicht gleich bedeuten das es gut für die Wirtschaft bedeuten. Schlechte Wirtschaft trifft es eher

Nachfrage nach Öl sinkt übergeordnet automatisch weiter da immer mehr Länder auf e Mobilität setzen. Heute VW mit soliden Zahlen dank starken Zuwächse im E Geschäft
N
Nrw554, 10.10.2025 20:39 Uhr
0

Trump will um 23 Uhr nochmal was sagen.

Ist das so?
Robarot
Robarot, 10.10.2025 20:40 Uhr
0
Habe es nicht nachgeprüft steht aber in einem anderen Forum.
G
Gast-765649401, 10.10.2025 20:37 Uhr
0

Nächste Woche fallen die 25.000. Ölpreis sagt Alles.

Starker Einbruch bei Öl muss nicht gleich bedeuten das es gut für die Wirtschaft bedeuten. Schlechte Wirtschaft trifft es eher
S
Sporthamburg2, 10.10.2025 20:29 Uhr
0
Nächste Woche fallen die 25.000. Ölpreis sagt Alles.
G
Gast-765649401, 10.10.2025 20:29 Uhr
0
So mal sehen ob die 24200 gleich halten werden
Robarot
Robarot, 10.10.2025 20:29 Uhr
0
Komisch ist nur wieder das sie auf die seltene Erden Stopp nicht reagiert haben. Unsere Bic Boys müssen doch wissen was das für Tech bedeuten muss.
B
BlueStar22, 10.10.2025 20:26 Uhr
0

Boa Kerle. Tust du nur so ?

So funktioniert nun mal Börse. Hin und her im übergeordneten Aufwärtstrend. Aber mit deiner 1 Monat Erfahrung hast du noch wenig Ahnung
G
Gast-765649401, 10.10.2025 20:25 Uhr
0

das geht nur runter weil der nahost konflikt vorbei ist

Ja deswegen fällt der Markt heute.
G
Gast-765649401, 10.10.2025 20:23 Uhr
0

Wenn er das wollte wieso pusht er die Märkte seit seiner amtszeit denn? Schau mal wo wir vor der us Wahl standen🤦 Er und seine kumpels wollen doch nur nochmal nachkaufen bevor er nächste Woche wieder eine positive news raushaut. Ist immer dasselbe muster

Boa Kerle. Tust du nur so ?
Vermieter
Vermieter, 10.10.2025 20:23 Uhr
0
das geht nur runter weil der nahost konflikt vorbei ist
Vermieter
Vermieter, 10.10.2025 20:22 Uhr
0
geil geht da noch mehr heute?
B
BlueStar22, 10.10.2025 20:22 Uhr
0

Trump will das es crasht, kann mir doch keiner erzählen. Der weiß doch wie er es machen muss.

Wenn er das wollte wieso pusht er die Märkte seit seiner amtszeit denn? Schau mal wo wir vor der us Wahl standen🤦 Er und seine kumpels wollen doch nur nochmal nachkaufen bevor er nächste Woche wieder eine positive news raushaut. Ist immer dasselbe muster
D
Daxcall, 10.10.2025 20:14 Uhr
0

Trump will das es crasht, kann mir doch keiner erzählen. Der weiß doch wie er es machen muss.

Und wenn es jetzt um 500 Punkte gestiegen wäre, hättest geschrieben Trump will doch steigende Kurse. Der weiß doch wie er es machen muss?.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
4 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
8 MP Materials Corp. ±0,00 %
9 Ast Space Mobile ±0,00 %
10 Commodities & More
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
4 CO2 Capsol -0,28 %
5 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
6 MP Materials Corp. ±0,00 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen