DAX WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.972,00 PKT
-0,10 % -25,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.208
d
dr.masud, 10.10.2025 19:50 Uhr
0
Bigshort22..warst du heute short ?
N
Nrw554, 10.10.2025 19:46 Uhr
0
Das rutscht bis 22h zum Tiefstpunkt
M
Mannheimer3, 10.10.2025 19:41 Uhr
0
Langfristig einfach Nobrainer
M
Mannheimer3, 10.10.2025 19:41 Uhr
0
schon 100% im Plus heut wieder +4% obwohl alles sonst rot ist xD
M
Mannheimer3, 10.10.2025 19:41 Uhr
0
Nichts pumpt so sehr wie AKW Etf
Lapsus
Lapsus, 10.10.2025 19:32 Uhr
0
Buy the dip günstiger wirds nicht mehr 🤣🤣
A
Abc12345, 10.10.2025 19:28 Uhr
0

Die Märkte waren zu stark gestiegen. Da musste Trump einschreiten damit seine Kumpels mal wieder in die andere Richtung kräftig verdienen. Der Kleinanleger schaut wie immer zu.

Die ganzen Short Trader standen schon bei der Tafel. Die musste er jetzt mal unterstützen
D
Daxcall, 10.10.2025 19:10 Uhr
0

Irgendwie lustig wie daxcall oder masud jubeln obwohl die longseite seit nem Jahr knappe 30% im Vorsprung ist. Auch ein blindes huhn findet mal ein korn

Weil du halt nicht damit umgehen kannst, wenn es mal 500 Punkte runter geht. Wir jubeln nicht, wir freuen ist nur, das es wieder gefallen ist. Und wir schätzen die LONG Seite, den wenn ihr nicht wieder hochkauft, können wir nicht SHORT gehen. So dumm ist ja keiner und geht bei 24250 SHORT, wenn er bei 24750 shorten konnte. Und wie geschrieben BlueStar22 die lagst doch 2/3 Jahre richtig mit deinen gigantischen Bullenmarkt, Inflation besiegt Insti kaufen wie verrückt um den nächsten Anstieg nicht zu verpassen.
o
ostseerobbe, 10.10.2025 19:06 Uhr
0
Ob Long ob Short das Geld 💰 ist fort.
MichelH
MichelH, 10.10.2025 19:06 Uhr
0
Klar, vor der Jahresendrallye muss es nochmal kräftig runter. Gestern hat einer geschrieben wir sind mitten in der Rallye. Er wurde eines besseren belehrt.
S
Sporthamburg2, 10.10.2025 19:05 Uhr
0
Raus aus USA ,rein in EU.
S
Sporthamburg2, 10.10.2025 19:05 Uhr
0
War letztes Mal genau das Gleiche.
N
Nrw554, 10.10.2025 19:02 Uhr
0
Ihr glaubt ja wohl nicht dass der dax sich hält wenn nasdaq und dow abschmieren
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 10.10.2025 19:01 Uhr
1
Die Märkte waren zu stark gestiegen. Da musste Trump einschreiten damit seine Kumpels mal wieder in die andere Richtung kräftig verdienen. Der Kleinanleger schaut wie immer zu.
S
Sporthamburg2, 10.10.2025 18:52 Uhr
0
Denke eher 2% hoch.
Fakebond
Fakebond, 10.10.2025 18:49 Uhr
0

Wird wahrscheinlich Montag 2% hochgehen.

Oder direkt 2 im Minus
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
4 CO2 Capsol -0,28 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
7 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
8 MP Materials Corp. ±0,00 %
9 Ast Space Mobile ±0,00 %
10 Commodities & More
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
5 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
6 MP Materials Corp. ±0,00 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen