DAX WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.945,98 PKT
-0,20 % -50,99
10:49:48 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.258
F
Funzel, 30.01.2024 9:29 Uhr
0
Ganz normal. Das Fr-Gap ist zu, jetzt noch das gestrige zu machen, noch bisschen nach unten nachlaufen, bis 920 unten dann wieder hochreissen über 17k.
M
Moezkito, 30.01.2024 9:28 Uhr
1

Sieht bis jetzt nicht vielversprechend aus , um 10 Uhr wissen wir mehr

Ja dann geht es 100 Punkte hoch dank den negativen Zahlen 🤣🤣
Fakebond
Fakebond, 30.01.2024 9:25 Uhr
0
Sieht bis jetzt nicht vielversprechend aus , um 10 Uhr wissen wir mehr
BarrenMichel
BarrenMichel, 30.01.2024 9:15 Uhr
0
Eine Gruppe von Usern versucht hier regelmäßig durch das Verbreiten von quasi-apokalyptischen Meldungen Einfluss zu nehmen. Diese Gruppe scheint trotz teilweise jahrelang wiederholter Fehlprognosen unbeirrt an ihrem Kurs festzuhalten. Es ist mir rätselhaft, warum jemand eine derartige Faszination für Misserfolg, Leid, negativer Stimmung und den eigenen Fehlprognosen entwickeln kann. Die Frage ist, ob dies aus offensichtlicher Unfähigkeit geschieht, oder ob dahinter eine umfangreiche Medienkampagne steckt, möglicherweise aus Russland gesteuert.
Fakebond
Fakebond, 30.01.2024 9:15 Uhr
0

Dann wieder rauf

Heute glaube ich nicht
F
Funzel, 30.01.2024 9:14 Uhr
0
Dann wieder rauf
F
Funzel, 30.01.2024 9:13 Uhr
0
Also das übliche Spielchen, erst Gap abholen
J
John91, 30.01.2024 9:11 Uhr
0
in kürze werden wieder die Sparpläne ausgeführt. Könnt ordentlich rauf squeezen
b
börsengirly, 30.01.2024 9:09 Uhr
0
ging grade :)
b
börsengirly, 30.01.2024 9:03 Uhr
0
DE000GG20SY9 wieso kann ich diesen Schein nicht verkaufen?
M
Mezisabel, 30.01.2024 9:02 Uhr
0
Monatsende nähert sich und somit der monatsendsquuee
S
Sporthamburg2, 30.01.2024 8:51 Uhr
0
Der Einfluss der Produkte, die viel Kapital benötigen wie die Bauwirtschaft oder Automobile kann das BIP eben stark senken. Kann zum Beispiel sein, dass alle Märkte ausser der Bauwirtschaft wachsen und das BIP im Minus ist.
F
Funzel, 30.01.2024 8:50 Uhr
0
Bockstark der Dax. Mal schaun ob erst die Gaps abholt und dann über 17k hinausschiesst oder gleich darüber bleibt.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 30.01.2024 8:45 Uhr
0

Und welches Jahr ? 2100?

Unterschiedlich. Manchmal 6 Monate, manchmal auch Jahre. Wenn es so einfach und vorhersehbar wäre, würde niemand mehr arbeiten gehen müssen.
J
John91, 30.01.2024 8:43 Uhr
0
BlackRock stuft US-Aktien auf "übergewichten" hoch; "KI-getriebene Rally könnte sich in den nächsten 6 bis 12 Monaten ausweiten". US Aktien weiterhin günstig bei den top Aussichten
alterLachs
alterLachs, 30.01.2024 8:42 Uhr
0

Börse handelt die Zukunft

Verstehen manche nicht. Gestern kam einer mit Rezession um die Ecke.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,09 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,20 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,52 %
7 Battalion -7,79 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,02 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 TUI Hauptforum +0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,32 %
2 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,52 %
5 Battalion -7,42 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,02 %
7 TUI Hauptforum +0,67 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,61 %
9 BAYER Hauptdiskussion -1,24 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
Alle Diskussionen