DAX WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

25.050,79 PKT
+0,22 % +53,82
08:38:35 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.227
B
BlueStar22, 30.01.2024 21:50 Uhr
0
EZB-Präsidentin Lagarde: Jeder im EZB-Rat ist der Meinung, dass der nächste Zinsschritt eine Senkung sein muss. Kein Wunder dass Zinssenkungen kommen werden da die inflation stetig weiter fällt
M
Mezisabel, 30.01.2024 21:49 Uhr
0
Wieso liest man hier eigentlich nichts mehr von den 16,15 und 14k Schreier
M
Mezisabel, 30.01.2024 18:57 Uhr
0
Die Amis wissen man kauft der Dax dagegen is nur ne Lachnummer
S
Sporthamburg2, 30.01.2024 18:54 Uhr
0
Ob Trump den Dax runterbringt ist ungewiss momentan, aber er macht das Leben an der Börse auf jeden Fall zur H. ölle.
X
Xdami, 30.01.2024 18:50 Uhr
0

Normalerweise stimme ich dir da voll und ganz zu, ich sehe normalerweise den dax aktuell mit der Lage in Deutschland und der Pleitewelle etc. Bei realistischen 14000-14500 aber was da die ganze Zeit läuft ist nicht Normal, die Handvoll Unternehmen, die wirklich gut Gewinne machen, sind doch keine deutschen Unternehmen, die.kommen zum größten Teil aus den USA, Trump wird die Wahl gewinnen, egal was die Medien hier Berichten wollen und Merz wird der nächste Kanzler das ist auch sicher, da die Sachen handerlesen sind. Doch Trump wird die Börse definitiv beflügeln, dass steht außer Frage. Biden war und ist kein Präsident für Amerika.

Oder meinst du sp500 katapultiert sich richtung 6-7 k und damit dax macht seine 30% nach oben ?
X
Xdami, 30.01.2024 18:46 Uhr
0

Normalerweise stimme ich dir da voll und ganz zu, ich sehe normalerweise den dax aktuell mit der Lage in Deutschland und der Pleitewelle etc. Bei realistischen 14000-14500 aber was da die ganze Zeit läuft ist nicht Normal, die Handvoll Unternehmen, die wirklich gut Gewinne machen, sind doch keine deutschen Unternehmen, die.kommen zum größten Teil aus den USA, Trump wird die Wahl gewinnen, egal was die Medien hier Berichten wollen und Merz wird der nächste Kanzler das ist auch sicher, da die Sachen handerlesen sind. Doch Trump wird die Börse definitiv beflügeln, dass steht außer Frage. Biden war und ist kein Präsident für Amerika.

Ich denke trump als president , das soll dax nach unter bringen aber sieh jeder was passiert ist. Niemand weiss. Also ich habe keine Ahnung weiter ich habe nur gefragt ob deine Schätzung dax auf 20 k ist irgendwie gegründet?
R
R.E, 30.01.2024 18:42 Uhr
0

Bist du sicher? So hoch schatzes du Dax? Sind die Kgv einzige Unternehmer unter Dax wie zalando schon 500x ??

Normalerweise stimme ich dir da voll und ganz zu, ich sehe normalerweise den dax aktuell mit der Lage in Deutschland und der Pleitewelle etc. Bei realistischen 14000-14500 aber was da die ganze Zeit läuft ist nicht Normal, die Handvoll Unternehmen, die wirklich gut Gewinne machen, sind doch keine deutschen Unternehmen, die.kommen zum größten Teil aus den USA, Trump wird die Wahl gewinnen, egal was die Medien hier Berichten wollen und Merz wird der nächste Kanzler das ist auch sicher, da die Sachen handerlesen sind. Doch Trump wird die Börse definitiv beflügeln, dass steht außer Frage. Biden war und ist kein Präsident für Amerika.
S
Sporthamburg2, 30.01.2024 18:15 Uhr
0

Ich sehe eindeutig 17200-17500 beim DAX, dann werden wir erstmal seitwärts und öde weiterlaufen bis Q 2-3 sollte dieses Jahr nicht echt China Taiwan Angriff kommen oder Russland ein EU Mitglied angreifen, sehe ich tatsächlich die Kurse bis Ende 24 bei 19500-20000 Punkten.

Allein die US Wahl ist durch die Kandidaten und ihr Alter so unsicher, dass es noch einige Verwerfungen geben wird. Dazu kommt noch das Unerwartete, was eigentlich auch jedes Jahr kommt.
X
Xdami, 30.01.2024 18:10 Uhr
0
SAP kann ohne ende auch nach oben laufen? 🤣Ohhhne endde
X
Xdami, 30.01.2024 18:09 Uhr
0
Oder 500%
X
Xdami, 30.01.2024 18:09 Uhr
0

Ich sehe eindeutig 17200-17500 beim DAX, dann werden wir erstmal seitwärts und öde weiterlaufen bis Q 2-3 sollte dieses Jahr nicht echt China Taiwan Angriff kommen oder Russland ein EU Mitglied angreifen, sehe ich tatsächlich die Kurse bis Ende 24 bei 19500-20000 Punkten.

Bist du sicher? So hoch schatzes du Dax? Sind die Kgv einzige Unternehmer unter Dax wie zalando schon 500x ??
A
Abc12345, 30.01.2024 17:58 Uhr
0

Ist die Abbildung des MSCI USA mit 2 er Hebel, grob gesagt. Passt schon.

Ich kannte bisher gar keine gehebelten ETFs. Finde ich aber spannend.
R
R.E, 30.01.2024 17:57 Uhr
0
Ich sehe eindeutig 17200-17500 beim DAX, dann werden wir erstmal seitwärts und öde weiterlaufen bis Q 2-3 sollte dieses Jahr nicht echt China Taiwan Angriff kommen oder Russland ein EU Mitglied angreifen, sehe ich tatsächlich die Kurse bis Ende 24 bei 19500-20000 Punkten.
S
Sporthamburg2, 30.01.2024 17:57 Uhr
0

Wie ist Eure Meinung zu diesem ETF? A0X8ZS

Ist die Abbildung des MSCI USA mit 2 er Hebel, grob gesagt. Passt schon.
S
Sporthamburg2, 30.01.2024 17:52 Uhr
0
Boeing soll gut laufen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,84 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,22 %
3 Dax Prognose +0,22 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,09 %
5 Ast Space Mobile -0,86 %
6 INTEL Hauptdiskussion +5,91 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,41 %
8 BMW Hauptdiskussion +2,06 %
9 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,84 %
2 Ast Space Mobile -0,86 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,09 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,82 %
5 ATOS Hauptdiskussion +0,41 %
6 BMW Hauptdiskussion +2,06 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,21 %
8 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,86 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
Alle Diskussionen