DAX WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

25.052,71 PKT
+0,22 % +55,73
08:38:26 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.227
NeverStop
NeverStop, 31.01.2024 1:28 Uhr
1
Schätze morgen werden früh auch einige Sparpläne ausgeführt, da die Leute Gehalt bekommen haben + halt fedentscheid, da gehen viele auch kurzfristig in den Markt um die Bewegung mitzunehmen. Frage ist halt ob wir nachhaltig im Bereich 17100+ dann bleiben werden. Schätze spätestens bei 17300-17500 wird erstmal konsolidiert oder etwa korrigiert
X
Xdami, 31.01.2024 1:01 Uhr
0
dax wird sowieso grün sein. Die Frage ist ob 17100 oder 300
X
Xdami, 31.01.2024 0:50 Uhr
0
Blase sird weitergehen , es ist Bullenmarkt
NeverStop
NeverStop, 31.01.2024 0:47 Uhr
0
Pardon, gerade knapp drunter 🧐🤞
NeverStop
NeverStop, 31.01.2024 0:47 Uhr
1
Bin mal gespannt was der dax ab 2:30 im futurehandel macht. Würde mich nicht wundern wenn es in einer Kerze 40 bis 100 Punkte hoch geht wie im Dow. Der kurze dip wurde direkt in einer Kerze ausgeglichen und jetzt stehen wir über 38,5k
M
Mezisabel, 31.01.2024 0:31 Uhr
0
Bullish Breakdance 😎🤣
X
Xdami, 31.01.2024 0:29 Uhr
0
Es wird alles gleich gekauft. Bullen sind da . Die gehen nie weg
M
Mezisabel, 31.01.2024 0:05 Uhr
0
Dow 38.5 geknackt 💲💲💲
M
Mezisabel, 30.01.2024 23:50 Uhr
0
Geht wohl weiter nach oben Richtung 17100. War aber eigentlich klar. So lockt man Shorties rein
X
Xdami, 30.01.2024 23:42 Uhr
0
*eingepreist
X
Xdami, 30.01.2024 23:42 Uhr
0
Eigentlich Microsoft nach Zahlen ist auch -2,% fast in minus. Alles Schein eingereist zu sein in Market. Kein Wunder. Frage ist ob es jetzt es fällt oder hedge funds wollen weiter kaufen
X
Xdami, 30.01.2024 23:40 Uhr
0
PayPal fires 1600 employees, ist runter -1.68 % pre market soweit. NASDAQ US Tech in rot 0.80% .
M
Mezisabel, 30.01.2024 22:51 Uhr
0
Schöner minidip beim Dax. Direkt mal für Long genutzt 🥳
Fakebond
Fakebond, 30.01.2024 22:42 Uhr
0
Für Morgen erwarte ich nichts Gutes …. Rallye ist anscheinend erstmal vorbei
Fakebond
Fakebond, 30.01.2024 22:33 Uhr
0

EZB-Präsidentin Lagarde: Jeder im EZB-Rat ist der Meinung, dass der nächste Zinsschritt eine Senkung sein muss. Kein Wunder dass Zinssenkungen kommen werden da die inflation stetig weiter fällt

Die Senkungen sind schon im Mark eingepreist auch die guten Zahlen der tTech- Aktien …. Sell on. Good News war mal vom im Trend
B
BlueStar22, 30.01.2024 21:50 Uhr
0
EZB-Präsidentin Lagarde: Jeder im EZB-Rat ist der Meinung, dass der nächste Zinsschritt eine Senkung sein muss. Kein Wunder dass Zinssenkungen kommen werden da die inflation stetig weiter fällt
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,51 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,22 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,30 %
4 Dax Prognose +0,22 %
5 Ast Space Mobile -0,86 %
6 INTEL Hauptdiskussion +5,82 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,41 %
8 BMW Hauptdiskussion +2,06 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,86 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,84 %
2 Ast Space Mobile -0,86 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,09 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,82 %
5 ATOS Hauptdiskussion +0,41 %
6 BMW Hauptdiskussion +2,06 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,21 %
8 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,86 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
Alle Diskussionen