DAX WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

25.050,79 PKT
+0,22 % +53,82
08:38:35 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.227
Robarot
Robarot, 05.02.2024 13:00 Uhr
0
Oder das Dach.
1
195Starter, 05.02.2024 12:57 Uhr
0
Bei diesem Anstieg sollte der Boden heute 17.k sein. Vielleicht schon vor 15:30
angoras
angoras, 05.02.2024 12:54 Uhr
0

was isn jz los mit dem dax

Long bis zum Gong......so wie immer halt....sehr einfach Geld zu verdienen wenn man die Scheuklappen abnimmt....und die Amis kommen gleich erst noch 💪 💪 💪
B
Barker35, 05.02.2024 12:47 Uhr
0
blos nicht ⚠️
BigShort22
BigShort22, 05.02.2024 12:45 Uhr
0
Überlege jetzt bei Nvidia einzusteigen
M
Moezkito, 05.02.2024 12:44 Uhr
0

was isn jz los mit dem dax

Was soll los sein? 😀 wie immer nach oben ⬆️ 😆 da gibt es keine Korrektur und es wird auch so schnell keine kommen. Die Rallye muss weitergehen und die Euphorie ist abnormal grad 😆
b
börsengirly, 05.02.2024 12:42 Uhr
0
was isn jz los mit dem dax
BigShort22
BigShort22, 05.02.2024 12:34 Uhr
0
Das letzte aufbäumen des daxes
B
BlueStar22, 05.02.2024 12:01 Uhr
0
Jap ziel wäre 20k dann rücksetzer auf 19 wobei hier wieder einige von einem Crash reden werden obwohl das peanuts sind. Immer das selbe muster📈🎉
S
Storch22, 05.02.2024 12:00 Uhr
0
NASDAQ zieht alles hoch und die 18fällt diese Woche noch
B
BlueStar22, 05.02.2024 11:55 Uhr
0

Na dann auf zu neuen Aths. So wird es auch kommen. Die schlechten Daten interessieren niemanden mehr. Es wird alles nur positiv bewertet.

Wieso schlechte Daten. Sind doch super. Inflation fällt kräftig weiter und die Unternehmen melden gleichzeitig steigende bzw. Rekord Gewinne
D
Dax19000, 05.02.2024 11:45 Uhr
0

So jetzt kommen allmählich die Käufer rein.....17k wir kommen

18000 ein Sprung.
angoras
angoras, 05.02.2024 11:44 Uhr
0
So jetzt kommen allmählich die Käufer rein.....17k wir kommen
u
unb3li3v4bl3_xD, 05.02.2024 11:40 Uhr
0

ifo: Der Auftragsmangel in der Industrie wird immer mehr zu einer Belastung für die deutsche Konjunktur. Im Januar berichteten 36,9 Prozent der Industriefirmen von fehlenden Aufträgen, nach 36,0 Prozent im Oktober. Vor einem Jahr lag der Anteil nur bei 20,9 Prozent. Im Dienstleistungssektor stieg jetzt der Anteil von 29,3 auf 32,1 Prozent. Das geht aus der aktuellen Umfrage des ifo Instituts hervor. „Der Auftragsmangel hat sich im letzten Jahr merklich verschärft. Kaum eine Branche bleibt davon verschont“, so Klaus Wohlrabe, Leiter der ifo-Umfragen. „Zudem schmelzen die Auftragsbestände.“...

Interessiert den Dax nicht 😁
X
Xdami, 05.02.2024 11:30 Uhr
0
Jeden Tag ist gleich, dax. + 0,2 - 1,5%
Benny80
Benny80, 05.02.2024 11:30 Uhr
0
ifo: Der Auftragsmangel in der Industrie wird immer mehr zu einer Belastung für die deutsche Konjunktur. Im Januar berichteten 36,9 Prozent der Industriefirmen von fehlenden Aufträgen, nach 36,0 Prozent im Oktober. Vor einem Jahr lag der Anteil nur bei 20,9 Prozent. Im Dienstleistungssektor stieg jetzt der Anteil von 29,3 auf 32,1 Prozent. Das geht aus der aktuellen Umfrage des ifo Instituts hervor. „Der Auftragsmangel hat sich im letzten Jahr merklich verschärft. Kaum eine Branche bleibt davon verschont“, so Klaus Wohlrabe, Leiter der ifo-Umfragen. „Zudem schmelzen die Auftragsbestände.“...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,84 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,22 %
3 Dax Prognose +0,22 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,09 %
5 Ast Space Mobile -0,86 %
6 INTEL Hauptdiskussion +5,91 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,41 %
8 BMW Hauptdiskussion +2,06 %
9 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,84 %
2 Ast Space Mobile -0,86 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,09 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,82 %
5 ATOS Hauptdiskussion +0,41 %
6 BMW Hauptdiskussion +2,06 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,21 %
8 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,86 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
Alle Diskussionen