DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,78 EUR
-0,01 % -0,01
18:46:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 19.283
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.01.2026 15:02 Uhr
0

Unter 20 bald??

das wäre super ja bin blank hier will einkaufen
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.01.2026 15:03 Uhr
0

Ein Glück dass ich Hellofresh gekauft habe.

so teuer bei 5,2 gerne hfg
V
Vividfantas, 30.01.2026 15:03 Uhr
0

das wäre super ja bin blank hier will einkaufen

Immer Blank der Evoarm Bürgergeld. 🤣
V
Vividfantas, 30.01.2026 15:04 Uhr
0

Verkauft wird ab 29€+ 😉

Oder bei 5.🤣
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.01.2026 15:05 Uhr
0

Immer Blank der Evoarm Bürgergeld. 🤣

ja mein glücksbringer immer wenn du kommst läuft es dahin wo es hin soll
k
kurzdruck, 30.01.2026 14:59 Uhr
0
Unter 20 bald??
A
Andysell100, 29.01.2026 18:08 Uhr
1
Das Teil hier ist unberechenbar. Dann lieber kleines Geld aber safe. In der Summe hat man mehr. Natürlich auch mehr trades.
k
kurzdruck, 29.01.2026 17:05 Uhr
0
Ein Glück dass ich Hellofresh gekauft habe.
K
Kohlmeise3, 27.01.2026 11:39 Uhr
0
Schön in aller Ruhe auf Kurse über 30€+ warten und dann den Gewinn einstreichen 😉😁
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 26.01.2026 19:04 Uhr
0

Verkauft wird ab 80% Plus 🤣

ok join zalando da geht bald was..selbes Szenario
J
JonnyPullover, 26.01.2026 18:59 Uhr
0
Verkauft wird ab 80% Plus 🤣
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 26.01.2026 17:32 Uhr
0
ramba zamba lieferfritze..
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 26.01.2026 17:31 Uhr
0

Die schönen Prozente werden alle heute noch abgegeben behaupte ich. Steckt ja Nix hinter

Es scheint, dass du keine Geduld hast, ähnlich wie die Mehrheit in diesem Forum.Gut gemacht, Meise.
w
whezo, 26.01.2026 17:18 Uhr
0
https://www.it-boltwise.de/delivery-hero-aktienkurs-steigt-durch-uebernahmegeruechte-und-ki-entwicklungen.html
Jonas200
Jonas200, 26.01.2026 15:02 Uhr
0
War dann wohl doch nicht nur der Analyst
w
whezo, 26.01.2026 14:57 Uhr
0
Oder auch hier: https://de.tradingview.com/news/reuters.com,2026:newsml_L8N3YR0HB:0/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DELIVERY HERO Hauptdiskussion
2 Short / Long Zertifikate
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Virgin Galactica ±0,00 %
Alle Diskussionen