DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,78 EUR
-0,01 % -0,01
18:19:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 19.283
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.01.2026 15:41 Uhr
0

Ist wie schon so oft. 27€ ist ein böser Bereich.

in dem Bereich ist die langfristige abwärtsdiagonale seit corona hoch
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.01.2026 15:42 Uhr
0
nimmt nochmals Anlauf dann wird es vielleicht was
k
kurzdruck, 30.01.2026 15:42 Uhr
0
In der kritischen Markphase, darfs hier auch mal plötzlich tiefer fallen als gedacht.
C
Casi43, 30.01.2026 15:51 Uhr
0
Liegt es an Trump und Iran im Bezug auf Talabat?
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.01.2026 15:56 Uhr
0

Liegt es an Trump und Iran im Bezug auf Talabat?

sensibel ja die Aktie damit, letztes mal waren es -6% als man den iran angreifen wollte war an einem Montag vor paar Wochen , mehr kann ich dir da nicht helfen
A
Andysell100, 30.01.2026 15:35 Uhr
0
Ist wie schon so oft. 27€ ist ein böser Bereich.
k
kurzdruck, 30.01.2026 15:28 Uhr
0

machst du vorher kopf oder zahl , meine sehe da null Strategie dahinter wie technische analyse zb

Ich will nur den Preis drücken☺️
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.01.2026 15:20 Uhr
0
nächste stuffe ca 22,80
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.01.2026 15:13 Uhr
0

Ein Glück dass ich Hellofresh gekauft habe.

machst du vorher kopf oder zahl , meine sehe da null Strategie dahinter wie technische analyse zb
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.01.2026 15:05 Uhr
0
komm mal zalando vivid brauche noch mehr gewinne dort so wie vor 2 tagen thx
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.01.2026 15:05 Uhr
0

Immer Blank der Evoarm Bürgergeld. 🤣

ja mein glücksbringer immer wenn du kommst läuft es dahin wo es hin soll
V
Vividfantas, 30.01.2026 15:04 Uhr
0

Verkauft wird ab 29€+ 😉

Oder bei 5.🤣
V
Vividfantas, 30.01.2026 15:03 Uhr
0

das wäre super ja bin blank hier will einkaufen

Immer Blank der Evoarm Bürgergeld. 🤣
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.01.2026 15:03 Uhr
0

Ein Glück dass ich Hellofresh gekauft habe.

so teuer bei 5,2 gerne hfg
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.01.2026 15:02 Uhr
0

Unter 20 bald??

das wäre super ja bin blank hier will einkaufen
k
kurzdruck, 30.01.2026 14:59 Uhr
0
Unter 20 bald??
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DELIVERY HERO Hauptdiskussion
2 Short / Long Zertifikate
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Diginex ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen