DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,02 EUR
-0,79 % -0,28
16:52:18 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 19.283
lockstoff
lockstoff, 02.12.2025 10:18 Uhr
0

Jeder, der unter 16 eingekauft hat und dick im Plus ist)) Solls geben😂

"dick im plus" scheint wohl Ansichtssache zu sein 😂, also bei mir sind da mindestens zwei 0 hinter der ersten Prozentzahl, eher drei 0, manche lieben halt Peanuts,
Asheel
Asheel, 02.12.2025 10:16 Uhr
0
23ct noch, schaffen wir doch heute, oder?
N
Nordex2hoch4, 02.12.2025 10:06 Uhr
0
Ja leider ist das die Realität!
S
Soulmate, 02.12.2025 10:04 Uhr
0

Wer verkauft den für so einen Mist Kurs 😄

Jeder, der unter 16 eingekauft hat und dick im Plus ist)) Solls geben😂
N
Nordex2hoch4, 01.12.2025 19:37 Uhr
0
Das ist doch alles wieder völlig manipuliert der Kurs wird künstlich bei 18, 98 gehalten. Das hat doch alles nichts mehr mit der Firma oder den Börsen Wert zu tun.
N
Nordex2hoch4, 01.12.2025 18:36 Uhr
0
Gibt es gute Nachrichten 😀 weil der Kurs so abstürzt?
S
SpecialTrade, 01.12.2025 17:44 Uhr
0

träume weiter mr nvidia

Selten habe ich einen so belanglosen Beitrag gelesen.
dynamic
dynamic, 01.12.2025 17:17 Uhr
0
⛷️
dynamic
dynamic, 01.12.2025 17:17 Uhr
0

Wer verkauft den für so einen Mist Kurs 😄

Bestimmt der Köpek von Evoarm 🤣
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 01.12.2025 16:37 Uhr
0
wie hier viele bei 19,xx den schw ein ziehen lol in 3 Monaten 22-26 e
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 01.12.2025 16:35 Uhr
0

Schaut fast so aus, als würde es heute erstmal wieder runter gehen. Bei 16€ kaufe ich nochmal nach.

träume weiter mr nvidia
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 01.12.2025 16:34 Uhr
0

Hätte man über 20€+ schon wieder Gewinn einstreichen können.😉

hab 10 Prozent am Freitag verkauft 20,25 . wer hier keine Geduld hat wird hier nichts gewinnen .UNTER 20 STRONG BUY!!
K
Kohlmeise3, 01.12.2025 13:21 Uhr
0
Halte aber erstmal weiter. EK unter 17€😁👍
K
Kohlmeise3, 01.12.2025 13:20 Uhr
0
Hätte man über 20€+ schon wieder Gewinn einstreichen können.😉
N
Nordex2hoch4, 01.12.2025 13:16 Uhr
0
Wer verkauft den für so einen Mist Kurs 😄
Asheel
Asheel, 01.12.2025 12:51 Uhr
0
Ne wäre es nicht. Und wie man sieht was das ein kurzer hype mit evtl einen kleinen squeeze. Ist ja seid heute morgen auch schon wieder über 1€ runter. Denke bei 18,50€ fange ich langsam wieder an. Vielleicht morgen schon?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DELIVERY HERO Hauptdiskussion
2 Short / Long Zertifikate
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
2 Germany 40 Prognose +1,49 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,25 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,49 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,59 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,17 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,49 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,28 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,71 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,59 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,29 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,41 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,28 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,44 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,67 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -15,41 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,29 %
Alle Diskussionen