DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,03 EUR
-0,76 % -0,27
16:53:15 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 19.283
A
Andysell100, 02.12.2025 14:08 Uhr
1

23ct noch, schaffen wir doch heute, oder?

Meinst bestimmt an die 18,50€😃
lockstoff
lockstoff, 02.12.2025 10:32 Uhr
0

Kommt auf die Summe an die man investiert. Wenn ich 50k oder mehr investieren und 15-20% im Plus bin würde ich persönlich schon sagen "dick im Plus"

Klassische Kleinanleger Sicht, wer 50k in einen Wert investiert ist entweder lebensmüde oder hat ein entsprechendes Portfolio/ entsprechenden finanziellen Background und da sind ein paar tausend Gewinn auf 50k eben auch nicht "dick im plus" sondern Peanuts, aus Kleinanleger Sicht ist es natürlich: "boahh ey 50k in einen Wert", Gewinne muss man aushalten können, genau so wie Verluste. Eier, dieses Land braucht einfach wieder Eier, dicke Klöten bis zum Boden und Testosteron das selbst die Omi wieder wuschig wird. Dagegen die Realität: " stupid German Money" und Antifa Pressesprecher als Bundeskanzler
Asheel
Asheel, 02.12.2025 10:22 Uhr
0

"dick im plus" scheint wohl Ansichtssache zu sein 😂, also bei mir sind da mindestens zwei 0 hinter der ersten Prozentzahl, eher drei 0, manche lieben halt Peanuts,

Kommt auf die Summe an die man investiert. Wenn ich 50k oder mehr investieren und 15-20% im Plus bin würde ich persönlich schon sagen "dick im Plus"
lockstoff
lockstoff, 02.12.2025 10:18 Uhr
0

Jeder, der unter 16 eingekauft hat und dick im Plus ist)) Solls geben😂

"dick im plus" scheint wohl Ansichtssache zu sein 😂, also bei mir sind da mindestens zwei 0 hinter der ersten Prozentzahl, eher drei 0, manche lieben halt Peanuts,
Asheel
Asheel, 02.12.2025 10:16 Uhr
0
23ct noch, schaffen wir doch heute, oder?
N
Nordex2hoch4, 02.12.2025 10:06 Uhr
0
Ja leider ist das die Realität!
S
Soulmate, 02.12.2025 10:04 Uhr
0

Wer verkauft den für so einen Mist Kurs 😄

Jeder, der unter 16 eingekauft hat und dick im Plus ist)) Solls geben😂
N
Nordex2hoch4, 01.12.2025 19:37 Uhr
0
Das ist doch alles wieder völlig manipuliert der Kurs wird künstlich bei 18, 98 gehalten. Das hat doch alles nichts mehr mit der Firma oder den Börsen Wert zu tun.
N
Nordex2hoch4, 01.12.2025 18:36 Uhr
0
Gibt es gute Nachrichten 😀 weil der Kurs so abstürzt?
S
SpecialTrade, 01.12.2025 17:44 Uhr
0

träume weiter mr nvidia

Selten habe ich einen so belanglosen Beitrag gelesen.
dynamic
dynamic, 01.12.2025 17:17 Uhr
0
⛷️
dynamic
dynamic, 01.12.2025 17:17 Uhr
0

Wer verkauft den für so einen Mist Kurs 😄

Bestimmt der Köpek von Evoarm 🤣
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 01.12.2025 16:37 Uhr
0
wie hier viele bei 19,xx den schw ein ziehen lol in 3 Monaten 22-26 e
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 01.12.2025 16:35 Uhr
0

Schaut fast so aus, als würde es heute erstmal wieder runter gehen. Bei 16€ kaufe ich nochmal nach.

träume weiter mr nvidia
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 01.12.2025 16:34 Uhr
0

Hätte man über 20€+ schon wieder Gewinn einstreichen können.😉

hab 10 Prozent am Freitag verkauft 20,25 . wer hier keine Geduld hat wird hier nichts gewinnen .UNTER 20 STRONG BUY!!
K
Kohlmeise3, 01.12.2025 13:21 Uhr
0
Halte aber erstmal weiter. EK unter 17€😁👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DELIVERY HERO Hauptdiskussion
2 Short / Long Zertifikate
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
2 Germany 40 Prognose +1,49 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,25 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,49 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,59 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,17 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,49 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,28 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,71 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,59 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,29 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,41 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,28 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,44 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,67 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -15,41 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,29 %
Alle Diskussionen