DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

34,43 EUR
-1,53 % -0,54
10:14:32 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 19.283
Asheel
Asheel, 05.12.2025 9:32 Uhr
0
Läuft...
C
Casi43, 05.12.2025 9:20 Uhr
0
Die nächsten Monate werden Mega spannend
w
whezo, 05.12.2025 9:16 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/delivery-hero-aktie-uebernahme-fantasie-explodiert/68408138
A
Andysell100, 05.12.2025 9:16 Uhr
0
Bei den News kein Wunder.
B
BABO1337, 05.12.2025 9:14 Uhr
0
Xetra 122k in den ersten 15 Minuten gehandelt
w
whezo, 05.12.2025 9:12 Uhr
0
Hui. Geht schön ab gerade...
A
Andysell100, 04.12.2025 23:36 Uhr
0
Ca.18,03€ nicht 18.36€
A
Andysell100, 04.12.2025 23:34 Uhr
1

Hab heute zu 18.28€ nochmal 500 rein gelegt. Jetzt 2000. Damit ich ja nicht mehr missverstanden werde 🙄

Schönes Paket. Wird sich schon lohnen mit der Zeit. Wir haben noch 2Gaps zum schließen. 18.36€ und wenn es bösartig läuft 16.81€. Dann sollte es wieder steil bergauf gehen. Bin dann mit 3000€ dabei 10er Hebel. Oder etwas mehr uns kleineren Hebel. Bin gespannt die nächsten Tage. Hatte das letztes Jahr auch so und war bombastisch mit den 40€. Keine Anlageempfehlung, nur meine persönliche Meinung.
dynamic
dynamic, 04.12.2025 19:55 Uhr
0

alle warten darauf das es hier eine Übernahme gibt die kommt aber nicht und deshalb fällt es weiter

So sieht's aus 👍🏻
Asheel
Asheel, 04.12.2025 18:13 Uhr
0
Hab heute zu 18.28€ nochmal 500 rein gelegt. Jetzt 2000. Damit ich ja nicht mehr missverstanden werde 🙄
N
Nordex2hoch4, 04.12.2025 17:54 Uhr
1
Was für ein schwachsinn, auch ohne Übernahme ist das Teil 35 Euro wert!
pamelos
pamelos, 04.12.2025 12:35 Uhr
0
alle warten darauf das es hier eine Übernahme gibt die kommt aber nicht und deshalb fällt es weiter
N
Nordex2hoch4, 04.12.2025 12:29 Uhr
0
Den Shorts und Leerverkäufer werden bald ihr Geld verlieren!!!!
pamelos
pamelos, 04.12.2025 11:23 Uhr
0
was für ein Gegacker die Shortquote steigt das Ding fällt wieder wie ein Stein
D
Daniiii92, 04.12.2025 10:27 Uhr
0
Genau darauf warte ich 😊
N
Nordex2hoch4, 04.12.2025 10:22 Uhr
0
Na klar weil's bald Neys gibt! Und dann geht's Steillllllllllllllllllll!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DELIVERY HERO Hauptdiskussion
2 Short / Long Zertifikate
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,73 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -5,79 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,83 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,56 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,61 %
7 BAYER Hauptdiskussion +0,34 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,60 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,47 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,92 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,01 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,08 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,61 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,50 %
7 BAYER Hauptdiskussion +0,96 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,84 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,61 %
10 PlasCred Circular Innovations +4,68 %
Alle Diskussionen