DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,79 EUR
±0,00 % ±0,00
12:49:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 19.283
R
Robert1982, 17.02.2025 13:27 Uhr
1
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19009607-hauck-aufhaeuser-investment-banking-stuft-delivery-hero-buy
R
Robert1982, 17.02.2025 13:25 Uhr
1
https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Delivery-Hero-kauft-Wandelanleihen-fuer-eine-Milliarde-Euro-zurueck-article25568081.html
R
Robert1982, 17.02.2025 13:25 Uhr
0
Kaufen die Wandelanleihen der nächsten 2 Jahre fast zu 100% ab. Gutes Zeichen
A
Andysell100, 17.02.2025 12:23 Uhr
0
Ich würde mich über 2% pro Tag Richtung 40€ freuen.
A
Andysell100, 17.02.2025 12:22 Uhr
0
3. Tag nach TOP Zahlen. Mal schauen, wie der Tagesschluss heute aussieht. Freitag war ja sehr konservativ. Die 30€ hat es aber auch in sich. Wie letztes Jahr.
A
Alex587, 17.02.2025 10:47 Uhr
0
Die 200-Tage-Linie liegt bei 29,12€. Der Kurs sollte nicht darunter fallen.
F
Flovollgas1765, 15.02.2025 21:52 Uhr
0
Bald 50+
A
Andysell100, 14.02.2025 12:52 Uhr
0
Für den 2. Tag nach den Zahlen ist es schon sehr verhalten. Hatte etwas mehr Bewegung erwartet. Allerdings heute ist Freitag.
cobra82
cobra82, 14.02.2025 12:13 Uhr
0
Könnte es höher gehen oder besser verkaufen
A
Andysell100, 14.02.2025 11:45 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ist das übliche Geplänkel. 28,50€ bis ca. 31,50€ sehr Volatil, durch Wiederstände, Unterstützungen und Shorter.
Highländer
Highländer, 14.02.2025 11:13 Uhr
0
Die Delivery Hero-Aktie reagierte am Donnerstag auf die positiven Zahlen mit einem kräftigen Kursanstieg. Auch am Freitag gewinnt sie +3% und steht bei 30,50 €. Besteht hier weiteres Potenzial? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-02/64559259-delivery-hero-aktie-was-kommt-nach-dem-starken-kursrueckgang-486.htm
A
Andysell100, 13.02.2025 17:04 Uhr
0
Läuft.
T
Trader555, 13.02.2025 16:22 Uhr
0
Explodiert gerade 🤑
A
Andysell100, 13.02.2025 15:49 Uhr
0
Zuletzt hat es für die 50€ leider nicht gereicht. Vielleicht wird es jetzt etwas.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DELIVERY HERO Hauptdiskussion
2 Short / Long Zertifikate
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen