DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,79 EUR
+2,35 % +0,82
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 19.283
K
Karsten84, 19.02.2025 13:26 Uhr
0
Mal schauen wie weit es runtergeht. Ich wollte eigentlich bei 25 schon einsteigen, aber dann ist mir der Kurs davongelaufen. Vielleicht dann jetzt. Potential ist ja offensichtlich vorhanden.
R
Robert1982, 19.02.2025 13:05 Uhr
0

Der börsengang lief doch sehr gut

Per se hätten sie sich mehr Einnahmen erhofft im letzten Jahr deswegen ist der Kurs runter vom Okt bis Jan. Und ja 1 negativer Kommentar verändert nix was vorher sehr positiv war. Vor allem die Aussagen wegen dem Auftreten von Konkurrenz in VAE. Das war vor den Zahlen auch bekannt. Wie gesagt da muss die Aktie einfach wieder nen Stück runter, weil sonst Scheine platzen.
U
User1996, 19.02.2025 13:03 Uhr
0
Durch den dip denke das ist eine gute kaufgelegenheit
U
User1996, 19.02.2025 13:02 Uhr
0
Die aktie ist jetzt seit den news mit den super zahlen 6 % gestiegen
U
User1996, 19.02.2025 13:00 Uhr
0
Was soll sich in so kurzer zeit so geändert haben
U
User1996, 19.02.2025 13:00 Uhr
0
Vor 2-3 Tagen hat es nur positive analystenkommentare gegeben
U
User1996, 19.02.2025 13:00 Uhr
0
Ein negativer Kommentar und alle machen sich verrückt
U
User1996, 19.02.2025 12:59 Uhr
0
Der börsengang lief doch sehr gut
K
Karsten84, 19.02.2025 12:43 Uhr
0
Danke
R
Robert1982, 19.02.2025 12:17 Uhr
0
Börsengang der Dubai Geschäfts lief nicht so gut+ Schulden haben belastet + schlechtere Zahlen. Wandelanleihen wurden für die nächsten 2 Jahre gezahlt + 2027 fast 90% davon.
K
Karsten84, 19.02.2025 11:47 Uhr
0
Kann jemand sagen warum die Aktie von Oktober 24 bis Jan 25 so abgestürzt ist?
K
Karsten84, 19.02.2025 11:45 Uhr
0
Kurs geht ggf heute Nachmittag noch etwas tiefer. Bin am überlegen, ob ich dann auch einsteige.
K
Karsten84, 19.02.2025 10:00 Uhr
0
Wenn es fundamental stimmt braucht man sich vom Newssturm grundsätzlich nicht verrückt machen lassen. Gleichwohl kann sowas oder Shortseller auch bei guten Unternehmen zu Verwerfungen führen.
T
Trader555, 19.02.2025 9:51 Uhr
0
Nachgekauft 🤑
R
Robert1982, 19.02.2025 8:43 Uhr
0
Panik ist nie gut. Vor allem schon wieder 1€ vom tief hoch. Vorbörse ist da immer extrem. Nach oben wie nach unten. Chart sieht noch gut aus.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DELIVERY HERO Hauptdiskussion
2 Short / Long Zertifikate
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
7 Strategy B -3,54 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Ast Space Mobile +8,88 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Strategy B -3,54 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Gorilla +3,43 %
9 Ast Space Mobile +8,88 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
Alle Diskussionen