DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,79 EUR
+2,35 % +0,82
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 19.283
U
User1996, 20.02.2025 9:36 Uhr
0
https://www.stock-world.de/delivery-hero-aktie-ein-positives-signal-an-die-maerkte/
U
User1996, 20.02.2025 9:22 Uhr
0
https://de.investing.com/news/stock-market-news/aktie-im-fokus-onlineessenlieferdienste-gefragt--ubs-positiv-zu-delivery-hero-2869632
U
User1996, 20.02.2025 7:42 Uhr
0
Ansonsten waren ja alle sehr positiv gestimmt mit der Entwicklung
U
User1996, 20.02.2025 7:41 Uhr
0
Da ist eine senkung auf 26 nicht die welt wobei bei den news ist diese Einschätzung für mich schwierig zu verstehen
U
User1996, 20.02.2025 7:41 Uhr
0
Vorallem hat citi delivery hero ja vorher auch nur auf 28 € Kursziel gehabt, die sind also eh generell eher nicht optimistisch
U
User1996, 20.02.2025 7:40 Uhr
0
Das stimmt, das hat dann nochmal einen drauf gesetzt mit der News
R
Robert1982, 20.02.2025 6:46 Uhr
0
Das war aber schon länger bekannt. Vorallem man hat es extra rausgehen als die Aktie verschnauft hat und die News abgeklungen ist. Dick dann short gehen und die Analyse raushauen. Korrektur war klar das sie kommt. Nur eben nicht so extrem
A
Andysell100, 19.02.2025 22:01 Uhr
0

Alles nur wegen einem analystenhaus

Ich habe auch ferdern gelassen aber hört sich das so fremd an, was die Analystin da schreibt. Ich weiß ja nicht wie gut das recherchiert ist ,mit der Konkurrenz und die Probleme in Asien bestehen ja auch noch. Zahlen TOP usw. Scheint den Anlegern nicht zu reichen. Mal schauen wann der Abgang zu Ende ist.
L
LordusMaximus, 19.02.2025 17:45 Uhr
0
Ich hoffe mal der Markt hat etwas überreagiert. Erst gab es nur positive Nachrichten, dann kommt eine schlechte und alle drehen durch
U
User1996, 19.02.2025 16:46 Uhr
0
😄
U
User1996, 19.02.2025 16:46 Uhr
0
Jetzt
L
LordusMaximus, 19.02.2025 16:33 Uhr
0
Ich frage mich, wann der Turnaround kommt, war sicherlich ne gute Gelegenheit günstig einzusteigen
U
User1996, 19.02.2025 13:30 Uhr
0
Große Schlagzeilen
U
User1996, 19.02.2025 13:30 Uhr
0
Alles nur wegen einem analystenhaus
U
User1996, 19.02.2025 13:30 Uhr
0
Der witz ist auch wie das ganze von den Medien kommuniziert wird
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DELIVERY HERO Hauptdiskussion
2 Short / Long Zertifikate
Meistdiskutiert
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
9 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
8 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen