DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,09 EUR
-1,10 % -0,39
16:33:38 Uhr, Baader Bank
Kommentare 19.283
H
Hanova55, 29.11.2025 9:02 Uhr
0
44 euro kommt
T
To0rC, 28.11.2025 22:42 Uhr
0

Mist Drecks Kurs! Aber eine super Firma !

What?
N
Nordex2hoch4, 28.11.2025 22:10 Uhr
0
Mist Drecks Kurs! Aber eine super Firma !
A
Andysell100, 28.11.2025 20:05 Uhr
0
Er meinte ja auch beim nächsten Abgang in 3 Monaten. Spaß beiseite. Kleinen Rücksetzter hat es ja auch immer gegeben, vielleicht 1€ bis 1,50€. Wir werden am Montag oder Dienstag sehen.
H
Hanova55, 28.11.2025 18:27 Uhr
0

bin raus und steige bei 16 wieder ein

So ein sinnlose aussage 🤮🤮🤮
Popeyee
Popeyee, 28.11.2025 16:28 Uhr
0
Na, läuft doch 💪
w
whezo, 28.11.2025 15:16 Uhr
0
Doch die verflixten 20? Mal sehen.
w
whezo, 28.11.2025 15:06 Uhr
0

Vor dem WE und am Montag mit den Amis? Kann keiner sagen. Muss jeder für sich wissen. Aber ich bin gerne ein Freund auch mal gewinne mitzunehmen. Auch wenn man mal ein großen Broken liegen lässt dabei.

Warum erst am Montag mit den Amsi? Die sind heute schon da, nur verkürzt.
pamelos
pamelos, 28.11.2025 14:30 Uhr
0
bin raus und steige bei 16 wieder ein
pamelos
pamelos, 28.11.2025 14:29 Uhr
0
die Shortquote ist kein bisschen gesunken
Asheel
Asheel, 28.11.2025 13:31 Uhr
0
Vor dem WE und am Montag mit den Amis? Kann keiner sagen. Muss jeder für sich wissen. Aber ich bin gerne ein Freund auch mal gewinne mitzunehmen. Auch wenn man mal ein großen Broken liegen lässt dabei.
A
Andysell100, 28.11.2025 13:30 Uhr
0

Bin ja komplett raus. Bis jetzt die richtige Entscheidung. Werde aber wenn es sich ergibt mit Derivaten wieder kurzfristig dabei sein.

Vielleicht fallen wir noch ein wenig. Bei mir auch alles richtig gemacht mit dem Ausstieg. Für ein Freitag TOP.
P
Postler, 28.11.2025 13:26 Uhr
0
Das selbe
B
BadBanks, 28.11.2025 13:25 Uhr
0
Bin 20% im Plus ? Mitnehmen oder Drinbleiben ?
R
Rayrun, 28.11.2025 13:12 Uhr
1
Short Squeeze is over.
Asheel
Asheel, 28.11.2025 13:07 Uhr
0
Bin ja komplett raus. Bis jetzt die richtige Entscheidung. Werde aber wenn es sich ergibt mit Derivaten wieder kurzfristig dabei sein.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DELIVERY HERO Hauptdiskussion
2 Short / Long Zertifikate
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,30 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,35 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,20 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,72 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,53 %
9 Marvel Hauptdiskussion -6,05 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,20 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,96 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,69 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,61 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,11 %
6 Marvel Hauptdiskussion -4,79 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,09 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -2,53 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,12 %
10 Iris Energy -10,87 %
Alle Diskussionen