DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,25 EUR
+0,26 % +0,09
12:14:10 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 19.283
N
Nordex2hoch4, 02.12.2025 10:06 Uhr
0
Ja leider ist das die Realität!
S
Soulmate, 02.12.2025 10:04 Uhr
0

Wer verkauft den für so einen Mist Kurs 😄

Jeder, der unter 16 eingekauft hat und dick im Plus ist)) Solls geben😂
N
Nordex2hoch4, 01.12.2025 19:37 Uhr
0
Das ist doch alles wieder völlig manipuliert der Kurs wird künstlich bei 18, 98 gehalten. Das hat doch alles nichts mehr mit der Firma oder den Börsen Wert zu tun.
N
Nordex2hoch4, 01.12.2025 18:36 Uhr
0
Gibt es gute Nachrichten 😀 weil der Kurs so abstürzt?
S
SpecialTrade, 01.12.2025 17:44 Uhr
0

träume weiter mr nvidia

Selten habe ich einen so belanglosen Beitrag gelesen.
dynamic
dynamic, 01.12.2025 17:17 Uhr
0
⛷️
dynamic
dynamic, 01.12.2025 17:17 Uhr
0

Wer verkauft den für so einen Mist Kurs 😄

Bestimmt der Köpek von Evoarm 🤣
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 01.12.2025 16:37 Uhr
0
wie hier viele bei 19,xx den schw ein ziehen lol in 3 Monaten 22-26 e
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 01.12.2025 16:35 Uhr
0

Schaut fast so aus, als würde es heute erstmal wieder runter gehen. Bei 16€ kaufe ich nochmal nach.

träume weiter mr nvidia
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 01.12.2025 16:34 Uhr
0

Hätte man über 20€+ schon wieder Gewinn einstreichen können.😉

hab 10 Prozent am Freitag verkauft 20,25 . wer hier keine Geduld hat wird hier nichts gewinnen .UNTER 20 STRONG BUY!!
K
Kohlmeise3, 01.12.2025 13:21 Uhr
0
Halte aber erstmal weiter. EK unter 17€😁👍
K
Kohlmeise3, 01.12.2025 13:20 Uhr
0
Hätte man über 20€+ schon wieder Gewinn einstreichen können.😉
N
Nordex2hoch4, 01.12.2025 13:16 Uhr
0
Wer verkauft den für so einen Mist Kurs 😄
Asheel
Asheel, 01.12.2025 12:51 Uhr
0
Ne wäre es nicht. Und wie man sieht was das ein kurzer hype mit evtl einen kleinen squeeze. Ist ja seid heute morgen auch schon wieder über 1€ runter. Denke bei 18,50€ fange ich langsam wieder an. Vielleicht morgen schon?
N
Nordex2hoch4, 01.12.2025 12:50 Uhr
0
Was für ein Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla geht auf 16 usw, Einfach mal telefonieren mit dem Kindergarten! Du 👃
w
whezo, 01.12.2025 8:39 Uhr
0
Aber mal jetzt wieder zu DH. Selbst wenn die Großaktionäre nun Druck machen. So schnell wäre ja so ein Teilverkauf o. Ä. dennoch nicht zu erwarten, oder?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DELIVERY HERO Hauptdiskussion
2 Short / Long Zertifikate
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,16 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,16 %
3 Canopy Hauptforum +1,41 %
4 TUI Hauptforum +4,43 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,79 %
6 IPO CSG -3,84 %
7 Germany 40 Prognose +0,86 %
8 TeamViewer Hauptdiskussion -0,67 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,35 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,16 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,16 %
3 Canopy Hauptforum +1,41 %
4 TUI Hauptforum +4,43 %
5 IPO CSG -3,84 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,79 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion -0,67 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,35 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,09 %
Alle Diskussionen