DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,01 EUR
-0,82 % -0,29
17:41:22 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 19.283
Arnoldinho
Arnoldinho, 09.12.2025 19:21 Uhr
1
Guten Abend. Ich bin unter 20 Euro eingestiegen, weil ich davon ausgehe,dass die 30er Marke schon bald wieder erreicht wird. Es ist im Interesse des Unternehmens, dass die Investoren zufrieden sind. Deshalb gehe ich von weiteren interessanten News die nächsten Wochen. Allen Investierten viel Erfolg
Asheel
Asheel, 09.12.2025 19:20 Uhr
1
Denke morgen könnte evtl eine kurze Korrektur kommen bis es wieder hoch geht. Denke erst mit richtigen News geht es längerfristig wieder hoch. Aber vielleicht irre ich mich ja auch. Ich habe bei 2500 Anteilen die ~1,20€ Gewinn erstmal mitgenommen (unerwartet, bei gerade mal knapp 10 Std gehalten)
C
Casi43, 09.12.2025 19:15 Uhr
0
Beruhigt das den Kurs bzw. lässt ihn steigen in der nächsten Zeit? Wie ist eure Einschätzung dazu?
A
Andysell100, 09.12.2025 19:06 Uhr
1
Ich bin heute nicht dabei. Glückwunsch für Euch. Hoffentlich zieht es die Tage nach und ich bekomme noch einen Einstieg. Trotzdem endlich mal eine TOP Reaktion vom Management mit dem Aktionärsbrief.
s
schnitte, 09.12.2025 18:59 Uhr
4

Gleiches Spiel hier wie bei Puma. Tiefere Hochs konsequent shorten. 👻🤑

Ach, da ist er wieder das arme Würstchen. Der kann nicht mehr sagen als Short eingeloggt oder Insolvenz möglich. Hat halt einen ganz kleinen Wortschatz und den ganzen Tag nichts anderes zu tun als hier duch die einzelnen Foren zu schleichen. Eigentlich armselig.
K
Kohlmeise3, 09.12.2025 18:51 Uhr
1
Gestern noch über Sparplan bei 20€ nach gekauft 😁👍😁
A
Agent.K, 09.12.2025 18:41 Uhr
0
Gleiches Spiel hier wie bei Puma. Tiefere Hochs konsequent shorten. 👻🤑
A
Agent.K, 09.12.2025 18:40 Uhr
0
Direkt Short eingeloggt 🎉
F
Franky80, 09.12.2025 18:37 Uhr
0
Evo, guter Mann
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 09.12.2025 16:57 Uhr
0
Geduld $$$$
K
Kohlmeise3, 09.12.2025 16:37 Uhr
1
Bis Freitag wieder über 21€ 👍
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 09.12.2025 15:20 Uhr
0
🚀🚀🤑🤑
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DELIVERY HERO Hauptdiskussion
2 Short / Long Zertifikate
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,20 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,90 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,57 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,61 %
6 Der Gold Club von Susiwong +0,83 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,49 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -11,79 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -5,79 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -10,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,20 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,18 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,02 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,95 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,25 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,49 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -6,33 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -10,13 %
10 Investmentchancen -6,34 %
Alle Diskussionen