DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,78 EUR
-0,01 % -0,01
18:13:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 19.283
A
Andysell100, 30.01.2026 17:21 Uhr
0
Ist schon eine neue Taktik. Sonst haben die Shorter schon mal 3-4 € am Tag gedrückt. So gibt es halt Scheibchen. Täglich 4-5%.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.01.2026 17:07 Uhr
0
fällt trotzdem wie ein Stein
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.01.2026 17:07 Uhr
0
5 jan 2026 nicht 2 feb sry registriert update vor 46 min meinen broker ai Analyse ?
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.01.2026 17:02 Uhr
0
knapp 2mio Aktien am 2 Febr.!!
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.01.2026 17:02 Uhr
0
hier steht was von einer Kapitalerhöhung!!
C
Casi43, 30.01.2026 16:10 Uhr
0
Wird schon so sein.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.01.2026 15:56 Uhr
0

Liegt es an Trump und Iran im Bezug auf Talabat?

sensibel ja die Aktie damit, letztes mal waren es -6% als man den iran angreifen wollte war an einem Montag vor paar Wochen , mehr kann ich dir da nicht helfen
C
Casi43, 30.01.2026 15:51 Uhr
0
Liegt es an Trump und Iran im Bezug auf Talabat?
k
kurzdruck, 30.01.2026 15:42 Uhr
0
In der kritischen Markphase, darfs hier auch mal plötzlich tiefer fallen als gedacht.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.01.2026 15:42 Uhr
0
nimmt nochmals Anlauf dann wird es vielleicht was
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.01.2026 15:41 Uhr
0

Ist wie schon so oft. 27€ ist ein böser Bereich.

in dem Bereich ist die langfristige abwärtsdiagonale seit corona hoch
A
Andysell100, 30.01.2026 15:35 Uhr
0
Ist wie schon so oft. 27€ ist ein böser Bereich.
k
kurzdruck, 30.01.2026 15:28 Uhr
0

machst du vorher kopf oder zahl , meine sehe da null Strategie dahinter wie technische analyse zb

Ich will nur den Preis drücken☺️
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.01.2026 15:20 Uhr
0
nächste stuffe ca 22,80
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.01.2026 15:13 Uhr
0

Ein Glück dass ich Hellofresh gekauft habe.

machst du vorher kopf oder zahl , meine sehe da null Strategie dahinter wie technische analyse zb
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.01.2026 15:05 Uhr
0
komm mal zalando vivid brauche noch mehr gewinne dort so wie vor 2 tagen thx
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DELIVERY HERO Hauptdiskussion
2 Short / Long Zertifikate
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
7 Droneshield für Anleger ±0,00 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen