DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,79 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 19.283
K
Kohlmeise3, 02.02.2026 17:55 Uhr
0
Heute Morgen per Sparplan noch für ca.24€: wieder dazu gekauft 😁👍
w
whezo, 02.02.2026 17:34 Uhr
0
Meint ihr, es ist nur wegen Barclays? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
w
whezo, 02.02.2026 17:33 Uhr
0
Komisch, dass an solchen Tagen von Ecoflarn nichts zu hören ist ;-)
k
kurzdruck, 02.02.2026 13:47 Uhr
0
Evoarm kauft den Laden erstmal hoch.
Nirak11
Nirak11, 02.02.2026 12:04 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/aktie-im-fokus--delivery-hero-etwas-erholt---barclays-nennt-hohes-kursziel/5027557/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
k
kurzdruck, 02.02.2026 11:46 Uhr
0
Wie gewonnen so zerronnen. Mal was mitgenommen hier. HF muss noch aus'm Knick kommen.
A
Andysell100, 01.02.2026 16:49 Uhr
0

könnte aber bald nachhaltig steigen an die Langfristigen Anleger hier

Sicherlich. Gibt bei DH immer die Phasen der Extreme. Rauf sowie runter.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 31.01.2026 11:01 Uhr
0
könnte aber bald nachhaltig steigen an die Langfristigen Anleger hier
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 31.01.2026 11:00 Uhr
0

Bei Hellofresh geht es um Daytrading Evoarm, mit täglicher Gewinnmitnahme. Die 6 immer im Visier.

dh hat besseren Kurven für daytrading auch mehr Handelsvolumen der spread ist auch kleiner mit 2 cent pro aktie hfg 1 cent pro aktie , langfristig taugt das hier auch nichts 1 Jahr -2,030 € -7,96 %
k
kurzdruck, 31.01.2026 10:18 Uhr
0

ich investiere eigentlich nur in dynamische wachstumsfirmen dh konnte den Umsatz in nur 4 Jahren verdoppeln und hfg?

Bei Hellofresh geht es um Daytrading Evoarm, mit täglicher Gewinnmitnahme. Die 6 immer im Visier.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 31.01.2026 8:42 Uhr
0

Kauft Hellofresh. Da verdient man sicherererer.

ich investiere eigentlich nur in dynamische wachstumsfirmen dh konnte den Umsatz in nur 4 Jahren verdoppeln und hfg?
k
kurzdruck, 30.01.2026 20:16 Uhr
0
Kauft Hellofresh. Da verdient man sicherererer.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.01.2026 17:53 Uhr
0

Ist schon eine neue Taktik. Sonst haben die Shorter schon mal 3-4 € am Tag gedrückt. So gibt es halt Scheibchen. Täglich 4-5%.

4-5 euro ? das sind 20%?? 22,80 ca ist nächste Anlauf Zone könnte am Mo schon kommen , dann gutes we
A
Andysell100, 30.01.2026 17:21 Uhr
0
Ist schon eine neue Taktik. Sonst haben die Shorter schon mal 3-4 € am Tag gedrückt. So gibt es halt Scheibchen. Täglich 4-5%.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.01.2026 17:07 Uhr
0
fällt trotzdem wie ein Stein
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.01.2026 17:07 Uhr
0
5 jan 2026 nicht 2 feb sry registriert update vor 46 min meinen broker ai Analyse ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DELIVERY HERO Hauptdiskussion
2 Short / Long Zertifikate
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 Cardiol Therapeutics Registered (A) Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 Cardiol Therapeutics Registered (A) Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
Alle Diskussionen