Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.005,61 USD
-2,66 % -109,48
16:55:14 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 52.504
d
dorito, 10.03.2026 18:07 Uhr
0

Kaufe sie wie gesagt tiefer zurück oder mehr bei 5285

Okay, danke für die Erläuterung. Ich frage so konkret, weil ich eine CFD Short @5068 offen habe und überlege, ob ich die swap kosten riskiere oder den Verlust realisiere.
Susiwong
Susiwong, 10.03.2026 18:09 Uhr
0

Okay, danke für die Erläuterung. Ich frage so konkret, weil ich eine CFD Short @5068 offen habe und überlege, ob ich die swap kosten riskiere oder den Verlust realisiere.

Sind genau am wichtigen level hier bei 5230.
A
AndTradeandy, 10.03.2026 20:34 Uhr
0
Könnte es sein das gold wieder fällt?Weil trump keine Schiffe eskutiert hat und öl wieder steigt..da iran jetzt auch wasserminen einsetzt.
S
Sabinemmueller, 10.03.2026 21:24 Uhr
0
Ich mach jetzt gleich meinen Short zu. Bin sehr gut damit gefahren , keine Scheine mehr zu übernachten. Viel zu unsicher die Lage..ein Orangener Pups und Gold steigt oder fällt 500$
Susiwong
Susiwong, 11.03.2026 5:51 Uhr
19
Guten Morgen, Gold und Silber update und trading Idee 💡 Gestern haben wir die obere Seite der Konsolidierungs-Range bei 5230 getestet, konnten aber darüber hinaus nicht schließen, um das nächste Ziel von 5285 ins Visier zu nehmen. So sind wir weiterhin in der bekannten Range von 4980 zu 5230. Strategie verkauf bei 5285, kauf bei 5135 und 5080 sowie 5030... Silber im Fahrwasser ab Mai könnte Silber dann interessant auf der oberen Seite werden, bis dahin, seitwärts... Ich wünsche einen erfolgreichen Tag.
Susiwong
Susiwong, 10.03.2026 18:03 Uhr
0
Kaufe sie wie gesagt tiefer zurück oder mehr bei 5285
d
dorito, 10.03.2026 17:42 Uhr
0

Bei einem close über 5230 nehmen wir das 5285 in angriff, die Gefahr bleibt aber das wir weiterhin in der range bleiben werden.

Hat das dann zur Folge, dass Du die verkauften Positionen bei 5185 schließt oder belässt Du für die Position das Ziel von 5125?
n
nice_muc, 10.03.2026 17:03 Uhr
0
Merci für die Beurteilung!
Susiwong
Susiwong, 10.03.2026 16:56 Uhr
3
Bei einem close über 5230 nehmen wir das 5285 in angriff, die Gefahr bleibt aber das wir weiterhin in der range bleiben werden.
n
nice_muc, 10.03.2026 16:47 Uhr
0
Das war eine ernst gemeinte Frage nach nächsten Zielen und Handelsideen.
S
Sushispecial, 10.03.2026 16:45 Uhr
0
Tschuldigung war nur ein Spaß.
n
nice_muc, 10.03.2026 16:45 Uhr
0

Susi werden die Schreibrechte entzogen:)...duck und weg.

Hä?
S
Sushispecial, 10.03.2026 16:42 Uhr
0

Was passiert jetzt voraussichtlich bei key level Überschreitung?

Susi werden die Schreibrechte entzogen:)...duck und weg.
S
Sabinemmueller, 10.03.2026 16:41 Uhr
0
Ich bin jetzt mal mit einem Faktor Zerti short in Gold. Gerade pünktlich von der Arbeit gekommen
n
nice_muc, 10.03.2026 16:36 Uhr
0
Was passiert jetzt voraussichtlich bei key level Überschreitung?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,22 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,13 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,67 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,75 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Security der nächsten Generation -2,23 %
8 Germany 40 Prognose -0,95 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,66 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,55 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,09 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,16 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,28 %
5 Security der nächsten Generation -2,23 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,88 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,14 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
9 Ast Space Mobile -5,06 %
10 Virgin Galactica -3,89 %
Alle Diskussionen