Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.058,10 USD
-1,28 % -52,78
12:38:39 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 52.469
Susiwong
Susiwong, 11.03.2026 8:42 Uhr
1

Susi: Machst Du gerade bei EUR/USD was?

Nein war long und hab profit genommen. Erstmal keine Idee dort
Susiwong
Susiwong, 11.03.2026 8:43 Uhr
2
Denke der focus wird nun sein ob die oel tanker bald durch die Meer enge kommen und der Betrieb Normalität wieder erreicht.
n
nice_muc, 11.03.2026 8:59 Uhr
0

Main event die cpi Daten um 13.30 heute .

Danke. Was erwartest Du da?
Susiwong
Susiwong, 11.03.2026 9:00 Uhr
0
Inflationszahlen werden fester gehen ob das heute schon passieren wird, nicht unbedingt die zukünftigen werden dann höher sein.
Susiwong
Susiwong, 11.03.2026 9:03 Uhr
0
Gold bleibt das key level 5230,nur ein close drüber wäre bullish, ansonsten können wir jederzeit einen setback zur unteren range sehen was 4980 bedeutet.
n
nice_muc, 11.03.2026 8:36 Uhr
0
Susi: Machst Du gerade bei EUR/USD was?
Susiwong
Susiwong, 11.03.2026 8:28 Uhr
0
Main event die cpi Daten um 13.30 heute .
Susiwong
Susiwong, 11.03.2026 8:05 Uhr
0

Danke Susi. Wieso Silber ab Mai? was änder sich dann?

Markt soll physisch short sein für die mai Kontrakte was sich im 2 monats swap widerspiegelt.
R
Rambo91, 11.03.2026 7:55 Uhr
0
Scheint aber auch nicht großartig runter zu wollen , vielleicht greift er ja nochmal die 5230 an später
c
combine, 11.03.2026 6:30 Uhr
0
Danke Susi. Wieso Silber ab Mai? was änder sich dann?
Susiwong
Susiwong, 11.03.2026 5:51 Uhr
19
Guten Morgen, Gold und Silber update und trading Idee 💡 Gestern haben wir die obere Seite der Konsolidierungs-Range bei 5230 getestet, konnten aber darüber hinaus nicht schließen, um das nächste Ziel von 5285 ins Visier zu nehmen. So sind wir weiterhin in der bekannten Range von 4980 zu 5230. Strategie verkauf bei 5285, kauf bei 5135 und 5080 sowie 5030... Silber im Fahrwasser ab Mai könnte Silber dann interessant auf der oberen Seite werden, bis dahin, seitwärts... Ich wünsche einen erfolgreichen Tag.
S
Sabinemmueller, 10.03.2026 21:24 Uhr
0
Ich mach jetzt gleich meinen Short zu. Bin sehr gut damit gefahren , keine Scheine mehr zu übernachten. Viel zu unsicher die Lage..ein Orangener Pups und Gold steigt oder fällt 500$
A
AndTradeandy, 10.03.2026 20:34 Uhr
0
Könnte es sein das gold wieder fällt?Weil trump keine Schiffe eskutiert hat und öl wieder steigt..da iran jetzt auch wasserminen einsetzt.
Susiwong
Susiwong, 10.03.2026 18:09 Uhr
0

Okay, danke für die Erläuterung. Ich frage so konkret, weil ich eine CFD Short @5068 offen habe und überlege, ob ich die swap kosten riskiere oder den Verlust realisiere.

Sind genau am wichtigen level hier bei 5230.
d
dorito, 10.03.2026 18:07 Uhr
0

Kaufe sie wie gesagt tiefer zurück oder mehr bei 5285

Okay, danke für die Erläuterung. Ich frage so konkret, weil ich eine CFD Short @5068 offen habe und überlege, ob ich die swap kosten riskiere oder den Verlust realisiere.
Susiwong
Susiwong, 10.03.2026 18:03 Uhr
0
Kaufe sie wie gesagt tiefer zurück oder mehr bei 5285
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,25 %
2 Germany 40 Prognose -1,03 %
3 VW Hauptdiskussion -1,56 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,98 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,03 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,81 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,98 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -3,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,76 %
2 VW Hauptdiskussion -1,56 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,94 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,94 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,87 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
7 IPO CSG -6,54 %
8 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -3,39 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
Alle Diskussionen