Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.136,68 USD
-1,35 % -56,60
19:22:20 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 52.435
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 13.03.2026 14:00 Uhr
3
Der Nasdaq hat erwartungskonform den Volumenpunkt 24700 getestet... Hier scheiden sich die 👻 wie es weitergehen wird ... Wäre auch ein entry für einen Short gewesen, ich hoffe jedoch auf Longdurchbruch
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 13.03.2026 14:55 Uhr
0
Gerüchte dass der Chamanei Nachfolger verwundet sei
S
Sushispecial, 13.03.2026 15:17 Uhr
0

Erster verkauf Gold bei 5135 dann 5185 und 5225 kauf 5030 4980.

Die Frage ist, was kommt zuerst?
BluePerry
BluePerry, 13.03.2026 15:25 Uhr
0
Also super wäre es bis auf 4980 und dann rauf …. Das wäre optimal
Susiwong
Susiwong, 13.03.2026 15:29 Uhr
1
Eurusd glattgestellt bei 1.1480
Susiwong
Susiwong, 13.03.2026 13:46 Uhr
1
Erster verkauf Gold bei 5135 dann 5185 und 5225 kauf 5030 4980.
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 13.03.2026 13:39 Uhr
0
Früher hieß es mal, "Die Renten sind sicher", aber ich denke der Spruch wäre besser gewesen hätte man Pensionen als Subjekt eingesetzt..
Paparoad
Paparoad, 13.03.2026 13:27 Uhr
0
News Kursverläufe sind Hardcore schwierig zu traden. Meine gemachte Erkenntnis aus den letzten Tagen. Immerhin bin noch nicht versenkt, aber steuere zurück in Werkstatt. Bin flat gerade 😉
E
Endkontrolle, 13.03.2026 13:18 Uhr
0

Für die Pensionen muss man Geld drucken, das könnte die Bundesdruckerei in Berlin übernehmen.

genau so läuft es ja schon lange
E
Endkontrolle, 13.03.2026 13:17 Uhr
0
habe heute auch schon kurz woanders ins Klo gegriffen aber short in PM ist jedenfalls nicht meine Wahl
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 13.03.2026 13:16 Uhr
0
Für die Pensionen muss man Geld drucken, das könnte die Bundesdruckerei in Berlin übernehmen.
H
Holgers83, 13.03.2026 13:15 Uhr
0
Haltet ihr eure Shorts in Gold? Bin schon wieder unruhig…
E
Endkontrolle, 13.03.2026 13:12 Uhr
0

Ist eine Magnetschwebebahn... Nun ja, gewaltig was sie umsetzen und was wir abgeschmettert haben

Die Denindustrialisierung in D muss gewollt sein, anders ist das nicht zu erklären. Ich zweifle allerdings daran, dass irgendwer darüber nachdenkt, wie die Pensionen bezahlt werden sollen.
DS361
DS361, 13.03.2026 13:11 Uhr
0
Short erhöht an der 5108
MM_North
MM_North, 13.03.2026 13:02 Uhr
0
Irgendwie ist der Druck nach unten weg, was meint ihr? Shorts noch offen lassen? Hab da ein blödes Gefühl
S
Sargende, 13.03.2026 13:00 Uhr
0
Was hat denn den Spike bei Gold verursacht?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,49 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,27 %
4 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 EcoGraf Hauptdiskussion -6,50 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,15 %
9 IPO CSG -1,43 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,27 %
2 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
4 IPO CSG -1,43 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,68 %
6 Novo Nordisk nach Split +2,88 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,15 %
8 EcoGraf Hauptdiskussion -6,50 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,75 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,50 %
Alle Diskussionen