Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.118,38 USD
-1,74 % -73,10
21:51:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.443
R
Robmaster_M, Mittwoch 22:11 Uhr
1
Also heute besser nicht mehr Long einsteigen...
stonksaktien
stonksaktien, Mittwoch 22:12 Uhr
0
Gold Richtung 3k?
t
timeLos3r, Mittwoch 22:15 Uhr
1

Dxy ist massiv explodiert. Das war allerdings abzusehen, hatte ich schon paarmal benannt. Schaltet man auf h4 sieht man nun jedoch übergeordneten Wiederstand mMn

Widerstand ja, aber bullisher Ausbruch im Dxy wäre starkes Signal, range immerhin seit Mai 2025
stonksaktien
stonksaktien, Mittwoch 22:15 Uhr
0
Die baren sind leider in Kontrolle
WolveWaveRider
WolveWaveRider, Mittwoch 22:17 Uhr
0
Blöderweise steigt der Dollar zurecht. Geile US Wirtschaft und Zollgeschenke bilden ein Best Performance Konstrukt
WolveWaveRider
WolveWaveRider, Mittwoch 22:10 Uhr
0
Dxy ist massiv explodiert. Das war allerdings abzusehen, hatte ich schon paarmal benannt. Schaltet man auf h4 sieht man nun jedoch übergeordneten Wiederstand mMn
t
timeLos3r, Mittwoch 22:06 Uhr
0
"Deal" ist doch bekannt und eingepreist. Der Gold-und Silbermove ist Dollarstärke korreliert angesichts der hawkischen Fed. Euro/USD könnte jetzt bei 14,90 Unterstützung im Wochentrend erhalten. Sollten wir dort aber 14-14.10 testen gehen, könnten PM den downmove weiter begleiten
R
Robmaster_M, Mittwoch 22:05 Uhr
0
Also Trump wollte ja, dass er die Zinsen senkt. Hat er nicht gemacht... Vll deswegen so eine harte Reaktion...
WolveWaveRider
WolveWaveRider, Mittwoch 22:05 Uhr
1
Jo, also nichts wildes. Short wird nicht endlos weit kommen. Hab meine 2 Longs behalten
R
Robmaster_M, Mittwoch 22:03 Uhr
0
War eigentlich nichts negatives
R
Robmaster_M, Mittwoch 22:03 Uhr
0
4-5 Taskforce gegründet, um bestimmte Themen zu bearbeiten. Zahlen sollen überprüft werden... Bla bla bla🤣
R
Robmaster_M, Mittwoch 22:02 Uhr
0
Inflation 2% Ziel!
WolveWaveRider
WolveWaveRider, Mittwoch 22:02 Uhr
0
Was ist passiert? War was im Iran? Oder hat Warsh die Longtour vermasselt?
R
Robmaster_M, Mittwoch 22:02 Uhr
0
Komische Reaktion, da die Zinsen nicht verändert wurden...
R
Robmaster_M, Mittwoch 22:01 Uhr
0
Gold geht nicht runter?
WolveWaveRider
WolveWaveRider, Mittwoch 22:00 Uhr
0
Moin. Meinen untergewichteten Hedgingshort habe ich nun rausgeworfen... Sonst nix aktives getradet heute. Morgen bin ich wieder dabei
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,04 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,75 %
3 Security der nächsten Generation -8,91 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,51 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,23 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,45 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,28 %
9 $ZETA +6,28 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,04 %
2 Security der nächsten Generation -8,91 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,51 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,38 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,45 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,28 %
7 $ZETA +6,28 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,69 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,46 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +2,43 %
Alle Diskussionen