Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.099,59 USD
-0,26 % -10,69
01:20:52 Uhr, Forex
Kommentare 52.443
h
hanskans82, Donnerstag 8:43 Uhr
0

Weiß einer wann Susi wiederkommt? Vermisse ihre Tipps, besonders was Aktien angeht.

Keine Ahnung, wär fein, wenn sie gut erholt wieder an Deck erscheint 📈🥳🤩
J
Jones777, Donnerstag 8:51 Uhr
0
Susi hatte geschrieben, dass sie Ende Juli wieder am Start ist
WolveWaveRider
WolveWaveRider, Donnerstag 9:18 Uhr
1
Alles klar - Spätestens dann wissen wir wieder was wohin gehen könnte😃
WolveWaveRider
WolveWaveRider, Donnerstag 9:37 Uhr
0
Long bei 4295
R
Robmaster_M, Donnerstag 9:45 Uhr
0
Also am Freitag ist also dieser Hexensabbat... Ich kenne mich mit den Begriffen nicht so aus. Ist das eher Positiv zu sehen wenn so viele Sachen auf einmal verfallen?
d
ducki619, Donnerstag 8:15 Uhr
1
Weiß einer wann Susi wiederkommt? Vermisse ihre Tipps, besonders was Aktien angeht.
R
Robmaster_M, Donnerstag 8:04 Uhr
0
Die Meldung ist in der Tat raus. Beide Seiten haben ein Tag vorher unterzeichnet. Eigentlich müsste der Markt positiv reagieren. Öl ist wieder gefallen.
WolveWaveRider
WolveWaveRider, Donnerstag 7:01 Uhr
1
Moin. Ich sagte doch ich sei long geblieben. Aktiv zugekauft habe ich gestern jedoch nicht, dazu fehlte mir auch der Überblick
Elchen8855
Elchen8855, Donnerstag 5:32 Uhr
0

also bist du raus aus Long Wolve ? Damn ich habe mich bei 4230 Long eingekauft 🫣 erwartet mich jetzt morgen ein Eröffnungskurs unter 4200? 🤔

Denke nicht ..bin auch Long allerdings läuft meiner bis März 27 könnte aber sehr Volatil auf dem Markt werden da Verfallstag und US Börse morgen geschlossen
Elchen8855
Elchen8855, Donnerstag 5:29 Uhr
0
https://x.com/dirkdiet/status/2067433687445082416?s=46
Elchen8855
Elchen8855, Donnerstag 5:29 Uhr
0
👆Friedensabkommen unterzeichnet 👇
Elchen8855
Elchen8855, Donnerstag 5:28 Uhr
0
https://x.com/coinbureau/status/2067411300867625389?s=46
R
Rambo91, 17. Jun 22:43 Uhr
0
also bist du raus aus Long Wolve ? Damn ich habe mich bei 4230 Long eingekauft 🫣 erwartet mich jetzt morgen ein Eröffnungskurs unter 4200? 🤔
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 17. Jun 22:35 Uhr
0
Trump richtet warme Worte Richtung China und Russland. Europa wird nicht erwähnt.... Vermutlich waren wir zu kritisch bzgl. dem Iraneinmarsch
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 17. Jun 22:34 Uhr
0
Ok, ich überlege neu wann ich long anstückele. Temporär tiefe Kurse sind mir Recht.
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 17. Jun 22:17 Uhr
0
Blöderweise steigt der Dollar zurecht. Geile US Wirtschaft und Zollgeschenke bilden ein Best Performance Konstrukt
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 SUNHYDROGEN -3,08 %
3 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,66 %
7 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
9 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
10 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 SUNHYDROGEN -3,08 %
3 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,66 %
6 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
8 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
9 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
10 Stellantis -6,58 %
Alle Diskussionen