Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
13:29:52 Uhr, Forex
Kommentare 52.650
Susiwong
Susiwong, 06.06.2023 10:51 Uhr
0
Tui nochmals aufgestockt und das Ziel von 7.45 auf 9.80 heraufgesetzt.
Susiwong
Susiwong, 06.06.2023 10:55 Uhr
7
Gold und Silber update und trading idee 💡.. wir befinden uns weiterhin zwischen 1935 und 1985 ... und sind nun in der mitte der Range.. intresant wird es erst sollte wir aus dieser Range ausbrechen.. selbe im Silber 22.80 support res 24.10... Position weiterhin long Silber.. Ziel 25.85..... ich wünsche einen erfolgreichen Tag.
KaP22
KaP22, 06.06.2023 11:02 Uhr
0
Super, Susi das du wieder da bist Ich danke für deine frischen infos
Susiwong
Susiwong, 06.06.2023 11:08 Uhr
0
Tui habe ich ab heute ubergewichtet
Susiwong
Susiwong, 06.06.2023 11:09 Uhr
0
Erste Ziel aya mining und reduktion der long Position ist cad 10.10
Susiwong
Susiwong, 06.06.2023 10:46 Uhr
1
Carbios hat mein erstes Ziel erreicht und somit habe ich 25 prozent der Long Position bei eur 43 reduziert
N
NixDestoTrotz, 06.06.2023 9:40 Uhr
1
Carbios ist ausgebrochen, 1.6 fib ziel wäre 48,30 €
K
Kokadl1, 06.06.2023 9:36 Uhr
0

Klage gegen SEC seitens Binance? Du meinst eine Klage gegen Coinbase seitens SEC oder?

Ja, SEC hat angedroht eine Klage gegen Coinbase zu erheben.
D
DerToni, 06.06.2023 9:09 Uhr
0

Ich bin gestern bei Coinbase rein und möchte heute wieder raus. Die Befürchtung ist, dass eine Klage gegen Sec in Kürze kommt. Dann rutscht es nochmal tiefer.

Klage gegen SEC seitens Binance? Du meinst eine Klage gegen Coinbase seitens SEC oder?
C
Chaser187, 06.06.2023 8:53 Uhr
0
Wer das verstehen soll.
K
Kokadl1, 06.06.2023 8:46 Uhr
0

Oder anders formuliert, denkt ihr jetzt wäre ein Einstieg in Coinbase sinnvoll?

Ich bin gestern bei Coinbase rein und möchte heute wieder raus. Die Befürchtung ist, dass eine Klage gegen Sec in Kürze kommt. Dann rutscht es nochmal tiefer.
Cetoc1983
Cetoc1983, 06.06.2023 4:40 Uhr
0
Probiers aus
S
SFtrader, 05.06.2023 22:28 Uhr
0
Mit welchen Hebel empfiehlt ihr gold zu traden?
D
DerToni, 05.06.2023 21:03 Uhr
0
Oder anders formuliert, denkt ihr jetzt wäre ein Einstieg in Coinbase sinnvoll?
D
DerToni, 05.06.2023 20:53 Uhr
0
Gibt es irgendwelche News darüber wie Binance gegen die SEC Klage reagieren wird?
M
Mattias, 05.06.2023 13:31 Uhr
0
Susi meldet sich schon wenn sich am Setup was ändert.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 ...Bloom-Energy... +0,22 %
4 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
5 ...Bloom-Energy... +0,22 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Nagarro +82,16 %
10 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen