Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.158,00 USD
+0,07 % +3,00
21. Juni 2026, 19:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.345
Budenzauber
Budenzauber, 26.02.2024 14:37 Uhr
0
Er nun schon wieder:).
m42b44
m42b44, 26.02.2024 14:57 Uhr
1

Silber ist ein totes Pferd. Jetzt ist sogar die saisonal starke Zeit und es geht nur abwärts. Habe vor 2 Jahren physisch Silberunzen für 28 Euro gekauft (günstigster Preis), heute im Verkauf würde ich dafür 23-24 Euro bekommen. Und dabei ist die Inflation noch gar nicht eingerechnet.. sollte es jemals noch einmal höhere Silberkurse geben (30 Euro), werde ich mich physisch davon trennen

Für manche Sachen braucht man etwas Geduld.
Susiwong
Susiwong, 26.02.2024 16:36 Uhr
6
Optionen kaufen silber bei 22.45
Susiwong
Susiwong, 26.02.2024 17:28 Uhr
0
Vola in gold kollabiert
S
Sftrader7, 26.02.2024 17:29 Uhr
0

Vola in gold kollabiert

Bedeutet ?
B
Buguser, 26.02.2024 13:06 Uhr
2
Silber ist ein totes Pferd. Jetzt ist sogar die saisonal starke Zeit und es geht nur abwärts. Habe vor 2 Jahren physisch Silberunzen für 28 Euro gekauft (günstigster Preis), heute im Verkauf würde ich dafür 23-24 Euro bekommen. Und dabei ist die Inflation noch gar nicht eingerechnet.. sollte es jemals noch einmal höhere Silberkurse geben (30 Euro), werde ich mich physisch davon trennen
Susiwong
Susiwong, 26.02.2024 12:52 Uhr
0
17680
Susiwong
Susiwong, 26.02.2024 12:51 Uhr
0
Als hedghe für die long aktien sl 15680
h
hamsterchen, 26.02.2024 12:42 Uhr
0

Guten morgen Gold und Silber update und trading Idee 💡... Gold konsolidiert nach der CPI Erholung nun zwischen 2015 und 2045 .... hier wird sich auch so schnell nichts dran ändern ein close über oder unter dem lvl erhöht die chance für ein bißchen momentum .. Silber selbe spiel 21.80 23.80 range ... Dax habe ich angefangen puts zu kaufen erste bei 17430 2 bei 17500 für 17115... tui hatte ich bei 6.85 glattgestellt hier kaufe ich bei 6.35 wieder... virgin galactic bei 1.63 gekauft für 1.95.. roku bei bei 63 gekauft für usd 95... ich wünsche einen guten Wochenstart und viel Erfolg.

Danke! Wo hast du deinen SL im Dax put oder wo siehst du die Ausbruchsgrenze nach oben? Weit wird der doch nicht mehr laufen
Susiwong
Susiwong, 26.02.2024 8:30 Uhr
23
Guten morgen Gold und Silber update und trading Idee 💡... Gold konsolidiert nach der CPI Erholung nun zwischen 2015 und 2045 .... hier wird sich auch so schnell nichts dran ändern ein close über oder unter dem lvl erhöht die chance für ein bißchen momentum .. Silber selbe spiel 21.80 23.80 range ... Dax habe ich angefangen puts zu kaufen erste bei 17430 2 bei 17500 für 17115... tui hatte ich bei 6.85 glattgestellt hier kaufe ich bei 6.35 wieder... virgin galactic bei 1.63 gekauft für 1.95.. roku bei bei 63 gekauft für usd 95... ich wünsche einen guten Wochenstart und viel Erfolg.
Budenzauber
Budenzauber, 23.02.2024 22:07 Uhr
0
Ich bin wirklich gespannt, ob Deine 1950 kommen werden.
1
112, 23.02.2024 21:43 Uhr
0
So um die 2035 wird es wohl enden
Budenzauber
Budenzauber, 23.02.2024 21:26 Uhr
1
Ich denke der kommt bis 23.00 Uhr noch etwas runter.
I
Ingot86, 23.02.2024 20:44 Uhr
0
Heut soll er wohl über der 2037 bleiben...
Budenzauber
Budenzauber, 23.02.2024 15:22 Uhr
0
Immer...
V
Velmidobre, 23.02.2024 15:22 Uhr
0

Ich war paar Dollar long. Nun Dax short.

Da wäre ich vorsichtig
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
6 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen