Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe User: Susiwong
4.051,89
USD
+0,62 % +25,12
13:11:29 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 52.630
Gregor1988,
09.03.2024 11:45 Uhr
0
Also nach meinem Handelssystem hat Gold gestern Pflicht-Ziele geholt und ist am Clusterbereich 2.185-2.195 erstmal abgeprallt. Die Bewegung hoch ist zwar impulsiv jedoch bereits weit gelaufen.
Kennt jemand Schultz-Analytic von Youtube? Er hat bereits vor Monaten gesagt dass Gold wahrscheinlich auf 2.200 circa steigt oder auch etwas höher um von dort in eine mehrjährige Abwärtsphase überzugehen.
Flow123,
09.03.2024 8:25 Uhr
0
Irgendwann werden Gewinne realisiert und dann kommen noch paar SL dazu. Der BTC muss nur mal zwischen 5-10% runter über ein paar Tage. Was sind bei Coinbase schon -20%, das ist ein Klacks 😁
bo7,
09.03.2024 4:11 Uhr
0
Ich habe jetzt bei Coinbase 120$ long getradet. Indizes, BTC, Coinbase - alles heiß gelaufen und mehr als überkauft. Jetzt spekuliere ich auf eine Korrektur und dann geht es weiter nach oben. Langfristig wird das Ding vermutlich sich nochmal mehr als verdoppeln. Das geht aber nie in einem Zug
Weiß was du meinst. Rechne jedoch nur mit kleinen Korrekturen
Flow123,
09.03.2024 0:27 Uhr
1
Ich habe jetzt bei Coinbase 120$ long getradet. Indizes, BTC, Coinbase - alles heiß gelaufen und mehr als überkauft. Jetzt spekuliere ich auf eine Korrektur und dann geht es weiter nach oben. Langfristig wird das Ding vermutlich sich nochmal mehr als verdoppeln. Das geht aber nie in einem Zug
bo7,
09.03.2024 0:09 Uhr
0
Ihr wisst nicht was Coinbase macht. Schaut doch mal auf die Marktkapitalisierung. Da ist noch ne Menge Luft nach oben
Local_Void,
08.03.2024 20:10 Uhr
0
Bin heute bei Coinbase und NVIDIA short gegangen, mal schauen wie es läuft
m42b44,
08.03.2024 20:01 Uhr
0
Wenn Coinbase heute nochmal über das Tageshoch geht, werde ich aussteigen aus dem Short
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,60 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,20 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,41 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +5,30 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,40 % | |
| 7 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,64 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 9 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,51 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,60 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,60 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,20 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,41 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +5,30 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,40 % | |
| 7 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,51 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -4,86 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,60 % | Alle Diskussionen |