Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 13:29 Uhr, Forex
Kommentare 52.653
Susiwong
Susiwong, 22.10.2025 12:19 Uhr
1

Mit welchem Ziel?

12
S
Sushispecial, 22.10.2025 12:43 Uhr
0
Geil, 18USD in ein paar Sekunden gefallen.
H
Hoax123, 22.10.2025 12:51 Uhr
1
ich warte geduldig auf 4010 - 4000 für einen Long...
OK_34
OK_34, 22.10.2025 12:55 Uhr
0
https://de.tradingview.com/symbols/GOLD/minds/
b
börsenBabaNr1, 22.10.2025 12:59 Uhr
0

ich warte geduldig auf 4010 - 4000 für einen Long...

Vorsicht, könnte auch recht schnell Richtung 3.941 gehen. Bin nun erstmal Short und werde den Großteil bei 4000 verkaufen, aber gerade sehr impulsive Bewegung
Aurixa
Aurixa, 22.10.2025 12:10 Uhr
0

Kauf Thyssen 8.90

Mit welchem Ziel?
Susiwong
Susiwong, 22.10.2025 12:02 Uhr
1

Optionen stellen keine Preise mehr, Susi was bedeutet das bitte, welches Risiko besteht dadurch? Danke

Erhöhten Volatilität
B
Buguser, 22.10.2025 11:42 Uhr
0
Optionen stellen keine Preise mehr, Susi was bedeutet das bitte, welches Risiko besteht dadurch? Danke
s
stockhunter, 22.10.2025 11:39 Uhr
1
Technische Analyse von GOLD CFD's (US$ / OZ) (TVC: GOLD) — TradingView https://share.google/qhBOtnFerkt4MTXsB Gutes Tool zur Beobachtung 🚀
H
Hoax123, 22.10.2025 11:33 Uhr
0

Tiefstand heute 2 Uhr war 4004$, hier würde ich dann tätig werden und auf Long gegen.

darauf warte ich auch. 059 oder 005 würde sich für einen Long anbieten. Je nach Reaktion
Q
Quine, 22.10.2025 11:27 Uhr
0
Ich suche noch den passenden Einstieg für meinen DAX-Short, den ich dann auch erstmal liegen lassen möchte… Ja. Ich weiß… Wer tut das nicht…
s
stockhunter, 22.10.2025 11:25 Uhr
0
Tiefstand heute 2 Uhr war 4004$, hier würde ich dann tätig werden und auf Long gegen.
Q
Quine, 22.10.2025 11:25 Uhr
0
Da sollte nicht viel passieren können…👍
s
stockhunter, 22.10.2025 11:18 Uhr
0

14er Hebel? Solide,

Ja, aber erst bei knapp über 4000$ kaufen und StopLoss auf ca 3950$ setzen, so mein Plan.
H
Haguna, 22.10.2025 11:14 Uhr
1
ich bleib bei meinen längeren einstieg bei 3950 wegen dem M und hab die 3800 auch auf den schirm, möge gold und gnädig sein
Q
Quine, 22.10.2025 11:10 Uhr
0
14er Hebel? Solide,
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Diginex ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen