Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.198,05 USD
+1,02 % +42,52
08:36:08 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 52.346
wvBern
wvBern, 02.02.2026 12:17 Uhr
1

Kennt jemand den aktuellen Silberpreis in Shanghai?

Knapp 104 dolle dollar
Susiwong
Susiwong, 02.02.2026 12:16 Uhr
1

Kennt jemand den aktuellen Silberpreis in Shanghai?

105
Susiwong
Susiwong, 02.02.2026 12:04 Uhr
4
Daher hat sich das Risiko eines erneuten drastischen Ausverkaufs verringert, und eine Erholung erscheint wahrscheinlicher.Der Markt bleibt jedoch angespannt.
Susiwong
Susiwong, 02.02.2026 12:01 Uhr
0
Ja, heute close über 4580... Der Sell-off war letztendlich die Nachwehen von Freitag und der margin-Erhöhung der Comex geschuldet. Long-Positionen sind nun wesentlich leichter und haben sich von der Übertreibung der letzten Wochen wieder normalisiert.
sawirotti
sawirotti, 02.02.2026 11:58 Uhr
0

Ziel bleibt weiterhin 4945 diese Woche close über 4580 ist wichtig .

Heutiger close ?
Susiwong
Susiwong, 02.02.2026 11:56 Uhr
0
Ziel bleibt weiterhin 4945 diese Woche close über 4580 ist wichtig .
Woops
Woops, 02.02.2026 11:56 Uhr
0

Ich bleib die long da ich sie 3 monate outright gekauft habe 0.9325 geb ich ein paar nicht vorher rest über 0.94

Danke !
H
Herold, 02.02.2026 11:52 Uhr
0
Ich bin auch rein sollte eine Erholung heute Nachmittag kommen .reine spekulative Position
Susiwong
Susiwong, 02.02.2026 11:51 Uhr
0

@Susiwong wirst du beim eur/chf Long beim Anstieg Richtung 0.942 zwischendurch Profit nehmen oder wartest du bis zum angegebenen Ziel?

Ich bleib die long da ich sie 3 monate outright gekauft habe 0.9325 geb ich ein paar nicht vorher rest über 0.94
O
OneRobi, 02.02.2026 11:47 Uhr
0
Kennt jemand den aktuellen Silberpreis in Shanghai?
J
Joggingteam, 02.02.2026 11:42 Uhr
0
Ihr wisst aber schon, dass die Marge-Erhöhung der CME Group heute den dritten Tag läuft auf Gold und Silber? Der US Markt kommt noch, ich rechne hier eher mit weiteren Abverkäufen.
Woops
Woops, 02.02.2026 11:41 Uhr
0
@Susiwong wirst du beim eur/chf Long beim Anstieg Richtung 0.942 zwischendurch Profit nehmen oder wartest du bis zum angegebenen Ziel?
sawirotti
sawirotti, 02.02.2026 11:29 Uhr
0
Ab wann kann man wieder bei gold einsteigen auf long
sawirotti
sawirotti, 02.02.2026 11:05 Uhr
0

Mehr bei 4710 reduziert

Geht es jetzt wieder runter
Susiwong
Susiwong, 02.02.2026 10:45 Uhr
2
Mehr bei 4710 reduziert
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,85 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,17 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,22 %
4 INTEL Hauptdiskussion +4,97 %
5 Dax Prognose +0,17 %
6 Ast Space Mobile -1,63 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,35 %
8 BMW Hauptdiskussion +1,96 %
9 ATOS Hauptdiskussion +0,41 %
10 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,85 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,22 %
3 INTEL Hauptdiskussion +4,97 %
4 Ast Space Mobile -1,63 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,35 %
6 BMW Hauptdiskussion +1,96 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,41 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,04 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,14 %
10 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
Alle Diskussionen